Julien ist da !
Unser Julien ist gestern Abend um 19:15 zur Welt gekommen. Die Geburt in der Badewanne verlief sehr gut und recht zügig. Dafür hatte Nicole danach Blutungen, die erst nicht zu stoppen waren. Von einem evtl. Riß in der Gebährmutter war erst die Rede. Eine schnelle OP wurde in erwägung gezogen, um die Blutung zu stoppen und erst nach ca. 1 Stunde hörte sie zum Glück langsam von alleine auf...
Heute sieht alles besser aus und wir freuen uns über Julien, den Dritten im Bunde :-)
Grüße Pascal
(Ehemann von Nicole)
Re: Julien ist da !
So, jetzt aber Grüße.
Herzliche Glückwunsch zum Sohn!
LG Daniela, ET-16
Herzlichen Glückwunsch,viel Gesundheit!
LG Daniela, ET-16
herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG
LG Daniela, ET-16
Herzlichen Glückwunsch und alles gute senden>>
LG Daniela, ET-16
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch
LG Daniela, ET-16
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG -->
LG Daniela, ET-16
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,wünschen>>
LG Daniela, ET-16
Herzlich Willkommen & alles Gute!! Liebe Grüße -
LG Daniela, ET-16
Re: Herzlich Willkommen & alles Gute!! Liebe Grüße
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Leben zu fünft!!
Gut, daß die Blutungen von selbst wieder aufgehört haben, eine OP möchte man nach einer Geburt nicht wirklich auch noch haben...
Viele liebe Grüße aus dem inzwischen zum Glück nicht mehr so heißen französischen Süden
von Anke und Felix (4W 1T)
Wow, was für ein Brocken, SuperGlückwunsch;LG
Gut, daß die Blutungen von selbst wieder aufgehört haben, eine OP möchte man nach einer Geburt nicht wirklich auch noch haben...
Viele liebe Grüße aus dem inzwischen zum Glück nicht mehr so heißen französischen Süden
Herzlich Willkommen kleiner-grosser Julien :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julien!
Alles Liebe und Gute! LG, mandy
Glückwunsch zum Sohnemann, LG,>>>
Re: Julien ist da !
herzlichen Glücwunsch zur Geburt eures Julien!!! :-)))wie schön, dass alles gut gegangen ist und es bei Nicole nicht noch zu einer OP kommen musste - uff...
Eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Freude zu Fünft wünscht,
Geli mit Lennard (2 Wochen alt)
Ach mensch, ich freu mich soooooo
ich freu mich soooo für euch, dass ihr nun einen süßen, kleinen Schatz in den Armen halten könnt!
Euer Einverständniss vorausgesetzt, hab ich die tolle Nachricht gleich bei uns im März/April 06 Forum "gepetzt"...
Hach schön!!!!!!!!!!!
Und nun wünsch ich euch alles, alles Gute und eine super schöne Zeit mit Julien und den anderen Mäusen!
Gaaaanz liebe, freudige Grüße, Jana + Bennet 18w6t + Dominik 2j5m
Grüße aus dem März/April-Forum 2006
Ganz toll, ich freue mich mit! :-)
LG Wiebke + Mia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen