Suchen Menü

Juliana ist da

und ich bin auch schneller als gedacht wieder da! :-)
Ihr Lieben,
nach Androhung der Einleitung (war für heute morgen geplant) ist Juliana heute Nacht um 2.45 h spontan geschlüpft. Es hatte sich wohl bezahlt gemacht, dass wir in unserer (meiner) Panik nochmal alle Register der Hebammentricks gezogen haben.
Sie war weder übertragen noch unreif, sondern genau richtig, hat 3480 g gewogen, ist 50 cm lang und der Kopfumfang ist 36 cm.
Wir sind sehr sehr glücklich, und ich bin auch froh, dass ich trotz drohender Komplikationen meinerseits heute Nachmittag wieder heimdurfte.
Detailliert Bericht folgt natürlich!
Jetzt wanke ich erstmal zurück in mein Bett zu meinen 3 Prinzessinnen.
GLG emaille
Bisherige Antworten

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zukunft !!! GLG

Ganz herzlichen Glückwunsch u. Euch alles Liebe und Gute! LG Silke

Juliana ist da

Hallo emaille, das freut mich ja riesig für Euch!!! Da wollte Juliana wohl einfach nicht so "öffentlich" schlüpfen... Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche eine tolle Kennenlernzeit mit Deinen 3 Prinzessinen + Mann!
Liebe Grüße von Petra, die noch brütet bei ET + 1

Juliana ist da

Ohhhh liebe emaille,
das treibt mir jetzt doch die Tränen in die Augen !!
Herzlich Willkommen an die kleine Juliana !
Einfach wunderbar eine dritte Prinzessin zu haben. Das wird total gut funktionieren mit den großen Schwestern.
Viele liebe Grüsse und ein schönes, ausgiebiges Beschnuppern
wünscht dir
Carolin.

Juliana ist da

Hallo Carolinchen! Ich werde bei solchen Anlässen auch seeehr leicht rührseelig! Vielleicht bräuchte ich doch noch so ein kleines süßes Etwas?

Da ich kein Filmstar bin, lasse ich das mit knapp 43 aber lieber... ;-)

LG Marion

Juliana ist da

Hallo emaille!!!
.
Das ging ja flott.
.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit mit ganz vielen Kuschelstunden.
.
GLG Antje und Bauchzwergi

Juliana ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ist ja toll, dass es doch ohne Einleitung geklappt hat. Erhol Dich gut!
LG
Isi

Juliana ist da

Liebe emaille,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu Eurem Sonnenschein :-)
Und es ward wieder eine Prinzessin :-))
Das ging letztendlich nun doch recht schnell. Sehr schön, dass Du wieder zu Hause bist.
Erhole Dich gut!
Habt eine wunderbare Kennlernzeit alle zusammen!
Liebe Grüße und bis bald,
Fine

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Euch! LG Nicole

Juliana ist da

oh ist das schön, ich freu mich riesig für euch!!!
ganz herzlichen glückwunsch zu kleinen juliana!!!!
erholt euch schön und genießt das kennen lernen.
glg,bettina 35+4

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!LG Bianca

Oh wie schön!!!

Liebe Emaille,
.
.
ich gratuliere dir/euch von ganzem Herzen!!!!!!
.
Freue mich scho sehr auf den Geburtsbericht!
.
Schöne Kuschelstunden wünsche ich euch 4 Süssen!
.
GLG
Suzi

Juliana ist da

Liebe Emaille,

da kann ich nur sagen WOW... Meine allerherzlichsten Glückwunsch zur 3. Tochter.

Auch dem Vater alles Gute und eine wunderbare Zukunft in seinem "Weiberhaushalt" *lach*

Super toll, dass es nun doch noch geklappt hat und ihr Euch nun auch so schnell daheim aneinander gewöhnen könnt.

Ganz liebe Grüße

Coco 34+3 - auf Fotos gespannt

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch. lg mele

Juliana ist da

Hallo Emaille,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner juliana und freue mich so sehr,dass dein warten belohnt wurde und nicht eingeleitet werden musste. Deine maus hat das gleiche gewicht bei geburt wie unsere. jetzt schone dich gut und husch husch ins bett.

ich wünsche euch eine super schöne und entspannte eingewöhnungszeit.

lg romy (die mit nelly auf dem arm nur eine hand zum schreiben frei hat)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG >

SCHÖN!!!!! Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. LG, Anja

Oh, emaille - das freut mich soooo für dich/euch! Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!

Warscheinlich hat Juliana schon die ganze Zeit auf diese "Auszeit" gewartet - sie wollte halt nicht mit dem Wissen der anderen schlüpfen. *zwinker*
Ich wünsche Euch eine super schöne Kuschelzeit.
Und? Was sagt dein Mann? 4 Frauen zu Hause - Hauptsache, er lässt nicht den Pascha raushängen. *lach* Nein, Blödsinn.
Was gab es denn für Komplikationen bei dir? Aber das berichtest du ja sicher später - kuschel erstmal schön ausgiebig mit deinen Mäusen.
GGGLG
Andrea

Yeah!

Mensch, da freue ich mich aber für Dich! Gute Eingewöhnungszeit!

ach wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon auf den ausfürhlichen Bericht. Und so ein schöner Name!

Liebe Grüße, Corny

Juliana ist da

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer Traumgeburt. Ich bin auf Deinen Geburtsbericht gespannt.....bei mir ist es auch das dritte Kind.... und ich habe ganz schön Panik!

Wünsche Euch eine tolle Zeit.

LG

Nicky ET -18

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne erste Zeit!!

Juliana ist da

Liebe Emaille,

herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr euch einen ganz tollen Namen ausgesucht und ich finde der passt irgendwie auch zu den anderen beiden.

ich freu mich wie blöde für euch und werde bei den Maßen richtig neidisch. Wenn ich ganz sicher wüsste, dass eine Nr. 3 bei uns auch so schön klein wäre, würde ich noch intensiver darüber nachdenken ;-)

Erhol dich gut, lebt euch ein und geniest den Babyduft, wie schnell ist er verflogen und das Báby kein Baby mehr - aber das weist du ja selbst. ;-)

Liebe Grüße, Franzi

super... herzlichen Glückwunsch an euch. Glb Maike

Juliana ist da

hallo emaille,

ganz herzlichen glückwunsch! jetzt hast es auch du endlich geschafft!! die androhung der einleitung scheint doch manchmal zu wirken - ich hatte nachts ja auch schon leichte wehen (was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste), so dass der cocktail nur noch den letzten auslösenden startschuss gab.

ach, und übrigens, ich habe dir dein posting zwecks einleitung nicht übel genommen, war etwas erschrocken, als ich las, dass du dir diesbezüglich einen kopf gemacht hast!! :-) und es hat ja alles gut geklappt, insofern, schwamm drüber!! :-)))

glg und nochmals herzlichen glückwunsch!

silke

Juliana ist da

Super! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Toll! Echt wahr, ich freu mich für dich! Juliana finde ich sehr schön!

Ich bin ja nur noch sehr sporadisch hier unterwegs, aber das hab ich doch ein bisschen mitverfolgt. ;-)

VLG und viel Spaß mit eurem neuen Baby! Marion

Juliana ist da

Hallo Emaille,
herzlichste Glückwünsche zur dritten Tochter (und ich habe immer noch keine...) und alles Gute. Hoffentlich haben sich die drohenden Komplikationen ganz zurückgezogen und du kannst ausgiebig und in Ruhe mit deinen drei Prinzessinnen kuscheln!
Da haben wir dann ja fast am gleichen Tag entbunden - nur dass ich eigentlich einen Monat später dran war. Das sieht man auch beim Vergleich des Geburtsgewichtes: deine Tochter hat exakt die selben Werte wie mein erster in 40+3 geborener Sohn, und mein Würmchen jetzt wiegt bei quasi gleicher Länge fast ein Kilo weniger. Ich merke jetzt, dass einem so ein kleines dünnes Etwas doch mehr Sorgen bereitet als ein so richtig fertiges Baby mit ein bisschen Speck auf den Rippchen.
Hoffentlich klappt der Einstieg (Stillen, Schlafen, Eifersucht...) und ich wünsche euch alles Gute!
LG
Elvira (mit Joshua 3J 10M und Jari 3 Tage)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Juliana!

Schön, dass die Geburt so schnell und komplikationslos gelaufen ist und sich eure Kleine auch von selbst auf den Weg gemacht hat. Du hast also alles richtig gemacht und das lange mühsame Warten hat sich doch gelohnt!!!
Genießt die erste Zeit zu fünft.
LG
Luisa, 34+2

Juliana ist da

Ohhh ist das schön. Das hast Du gut gemacht. Ich gratuliere ganz doll und wünsche Euch alles alles Liebe und eine tolle erste Zeit zusammen:-))))
Knuddler
ann-di

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Liebe emaille,
wir gratulieren dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Maus!! Jetzt habt ihr also eine 3. Prinzessin. Wir freuen uns sehr mit euch! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit eurer Juliana und ich freue mich schon, wieder von euch zu hören.
GlG, Alexandra mit Raffael, Pia und Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen