Julian läuft!!!
ich dachte nachdem wohl einige Kinder schon mobil sind/werden müsste ich ja auch mal was schreiben..aber hier..gibt´s irgendwie nichts neues zu berichten..
Er dreht sich ja schon seit Anfang Februar auf den Bauch,seit 2 Wochen auch wieder zurück (ich habe es noch nie gesehen,aber ...ich höre es,bekomme das i-wie nie mit :-X .Seit einigen Tagen isst er nun auch vom Löffel,und das sogar richtig prima und seit gestern benutzen wir für den Tee keine Flasche mehr sondern von Avent den Schnabelbecher...mensch..das klappt echt super;o)... [:-}.Nun sieht er aus wie ein Streifenhörnchen,durch die Mütze ist der blanke Kopf (es ist eine Flaumbedeckung :-P ) weiß und ab der Stirn bis zum Hals braun..das sieht vll. aus :-D ..nun ja..mittlerweile trinkt er auch alleine..ansonsten gibt´s hier nicht viel neues;o)...
Wie gehts denn Euren kleinen so..und wie entwickeln sie sich?
Lg,Jessi deren Kind 6m auch noch nicht Mama sagt ;-)
Julian läuft!!!
ach nachdem ich heut bei der krabbelgruppe war, glaub ich alles :-D
da ist eine kleine die sich schon allein hinstellt und die ist auch erst 7monate. krabbelt auch wie ein weltmeister........ ;) und das seltsamste ist diese zierliche statur.... 6,5kg hab ich gehört und auch nciht so riesig.
das mti dem essen wäre schön...... und das mit dem trinken..... aber die trinklerntasse wird nur als spielzeug gesehen *seufz* im moment ist brei sowieso totaaal blöd. geht nicht schnell genug
ansonsten hat maddox nicht einen zahn und es ist auch weit und breit nix in sicht.......... der zahnlose kann aber schon reiswaffeln lutschen *lach*
glg
miri
Julian läuft!!!
Gedreht wird sich hier nur sporadisch...hat es ein paar Mal gezeigt und dann wieder mit dem Drehen aufgehört. Diese Drehfaulheit kenne ich noch von seiner Schwester. 8-)
Ansonsten läuft bei uns alles supi. Mittags bekommt er Brei und abends isst er seit gestern Brot oder das Innere vom Brötchen. In den nächsten Tagen wird auch der zweite Zahn unten durchbrechen. Der schimmert schon total durchs Zahnfleisch...mal sehen wie lange noch. ;o)
Seit Paul nun die Flasche bekommt schläft er auch nachts besser.Von 19 Uhr bis 5 Uhr....angeblich soll sowas ja nicht an der Flasche liegen, aber ich rede es mir einfach mal ein, damit ich nicht so traurig bin, dass ich nicht mehr stille. :-)
LG Claudia & Paul (6M4T)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen