Suchen Menü

Julia kriegt Zähne und EBC-Frage

So - jetzt ist es wirklich soweit: morgen wird Julia 2 Zähne haben ;-)
Heute sind sie ganz leicht durchgebrochen - und sie lässt sich zureit nicht alleine hinlegen... Also sitze ich also hier am PC und Julia im EBC an mir...
Gottseidank habe ich mir heute morgen noch dieser EBC geholt - mit dem alten BabyBöjrn würde mir bestimmt der Rücken und das Kreuz schmerzen... EBC ist wirklich ganz toll... Ausser - und jetzt kommt die Frage - diese "Verbindung" der Träger im Rücken... finde ich etwas unbequem... wo habt ihr die? Eher weiter unten oder oben...? Irgenwie passt alles nicht so besonders gut... Ausserdem muss ja man das zumachen können und da krieg ich Mühe wenn ich das in der Mitte des Rückens machen soll ;-)
Versteht ihr was ich meine? ;-) Bitte ein paar Erfahrungen!
glg
Simona
Bisherige Antworten

Re: Julia kriegt Zähne und EBC-Frage

Hallo Simona,
wäre froh, wenn Andrin auch endlich seine Zähne bekommen würde... Er ist seit Wochen kräftig am Zahnen, aber kein Zahn ist in Sicht... Aber schmerzen tut's ihn wohl trotzdem...
Wegen dem EBC, ich hab die "Verbindung" recht weit oben. So knapp oberhalb der Schulterblätter. Da krieg ich sie gut zu und für mich ist's bequem... Ich glaube das muss man ein wenig austesten... ;-)
LG
Barbara

Re: Julia kriegt Zähne und EBC-Frage

Hallo Simona,
bei Uma könnte es auch gut sein, dass das mit dem Zahnen bald los geht, bin mir aber nicht ganz sicher...
Zum EBC: Ich habe diesen Riegel auch recht hoch, sonst könnte ich ihn alleine auch nicht zumachen. Insgesamt muss ich (weil klein und dünn) alles recht eng stellen, da Uma auch eher schmal ist. Bin mir auch nicht sicher, ob das mir alles so richtig sitzt... Und trotzdem finde ich das Teil schon ziemlich gut!
Liebe Grüße
Andrea mit Uma

Danke für Eure Antworten....

Offenbar schmerzen Julia's Zähne immer noch - obwohl sie jetzt fast durchgebrochen sind (und ich dachte die ersten Zähne seien noch nicht so schmerzhaft - wie das wohl weitergehen wird ;-)
Ich hatte heute Julia wieder sehr viel im EBC, die Rückverbindung weit oben (weil ich's anders nicht zumachen kann) und es bis auf die Schnallen unter dem Arm sehr gut. Rücken tut auf jeden Fall nicht weh ;-)
glg
Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen