Suchen Menü

Juli/Ilka mit Reneé wie geht es Euch??

Hey

habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Geht es gut? Klappt alles mit der Arbeit und Haushalt und 2 Kindern??

Wie sind die Nächte? Ich hoffe dein Bengelchen hat sich langsam mal zu einem echten Engelchen verwandelt??

Hier normalisiert sich grad wieder alles. Hatten 2 - 3 heftige Wochen mit dicker Erkältung und 4 Backenzähnen. Puh!

Dazu waren wir im Sonnenpark in Willingen, das war toll. Nur leider war dort eine dicke fette Baustelle genau unter unserem Balkon. Die haben uns dann auch 200 Euros Rabatt gelassen, aber der Lärm war trotz allem nicht wirklich erholsam.

Liebe Grüße

Heike und Leana

Bisherige Antworten

ja genau ilka, wie geht es dir??????????

Juli/Ilka mit Reneé wie geht es Euch??

Hallo Heike,

ich lese gerade, dass Ihr im Sonnenpark wart? Wann war das denn? Ich frage, weil wir Ende November auch da waren, wäre ja witzig, wenn wir uns dort gesehen hätten.

lg Tanja

Juli/Ilka mit Reneé wie geht es Euch??

Hihi,

das wäre möglich!!!!! Wir waren vom 22 - 27. November im Sonnenpark. Also Sonntag bis Freitag.

Habt ihr auch die dicke Baustelle vorm Haus mitbekommen?

Bei uns gabs ein Segen freiwillig nen dicken Rabatt. Sonst gefiel mir alles echt gut. Und Euch?

Das wäre ja witzig, aber auch schade das wir uns da dann nicht erkannt haben...!!

Liebe Grüße

Heike und Leana

Juli/Ilka mit Reneé wie geht es Euch??

Hallo Heike,

also wir waren vom 21. bis zum 28. November dort. Da müssen wir uns ja schon über den Weg gelaufen sein. Wir waren glaube ich die einzigen mit Zwillingen und eine davon hatte so ein ganz fieses Gerstenkorn am Auge. Sag hast Du vielleicht mal ein Bild von Euch und vom Sonnenpark? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nicht irgendwie aneinander vorbei gelaufen ist, oder sogar mal miteinander gesprochen hat. Eigentlich kannte man doch alle vom sehen her oder? Ich muß mal gucken, ob ich morgen mal ein aktuelles Urlaubsfoto hoch laden kann. Ist ja schon witzig :THUMBS UP: . Die Baustelle hatten wir so teils bei uns vor der Tür. Wir hatten ein Appartment im Solitair und dort mussten die irgendeinen Durchgang schaffen und das war mehr als nur laut. Naja wir haben nichts dazu gesagt, aber wenn ich jetzt lese, dass ihr tatsächlich 200 Euro erstattet bekommen habt, dann ärger ich mich schon im Nachhinein :HEADSHOT: . Naja ärgern lohnt nicht. Alles in allem war es wirklich sehr schön, auch wenn es mit drei Kindern ein wenig anstrengend war. Sag habt ihr Leana denn auch mal in die Kleinkindbetreuung gegeben? Wir haben es zweimal mit Ella & Lina probiert, doch die haben wirklich alles zusammen geschrien und es brachte rein gar nichts.

glg Tanja

ui, ein bißchen spät, sorry....

...aber hier kommt mein lebenszeichen :-)lieb, dass du fragst! :ROSE:

uns geht es soweit ganz gut. nachdem wir anfang dezember nochmal bei einem entwicklungsneurologen waren, hat der bei renée einen blockierten brustwirbel gelöst (und zwei kleinere blockaden im hüftbereich und halswirbel).

sie hat zwar immernoch nicht eine einzige nacht ganz durchgeschlafen, aber es wird viel besser. wir legen sie hin und bis wir ins bett gegangen sind, ist sie vielleicht 2 mal wach und dann morgens gegen 5 oder 6 uhr noch 1-2 mal und schläft nach einer milch nochmal bis 7 uhr...ist wirklich so ein fortschritt!! :THUMBS UP:

ansonsten ist und bleibt sie ne ziemliche kratzbürste. eigentlich geht nichts ohne protest, leider! :-(

das macht es nach wie vor anstrengend, aber mein mann war die letzten 2 monate krank geschrieben, aber nicht bettlägerig, so hat er so viel gemacht, das war toll.

ich guck immer mal ab und an hier rein, aber zum schreiben fehlt mir etwas die lust...dazu bin ich ehrlicherweise zu oft frustriert (was renée angeht).

aber ein bildchen will ich trotzdem nicht vorenthalten :-)

da sie nie still hält, eben nur schnappschüsse

das wars von uns, ich wünsche euch noch frohe rest-weihnachsttage :-)

lg

ilka

wenn man die bilder anklickt, sind sie schärfer. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen