Jules Finger ist gebrochen :O(((
jule hat den daumen in die türe bekommen und ich hatte es nicht bemerkt. dann schlug ich die türe zu und der daumen war darin! :O((.
sie hat jetzt für zwei wochen einen stützverband. gegipst hatten sie es nicht er war noch zu geschwollen. montag wieder zum arzt. geröngt hatten sie es und es ist gebrochen und eine absprengung des oberen knochen.
ich habe ein total schlechtes gewissen, und hatte gestern nur geweint weil ich nicht richtig aufgepaßt hab.
wünsche euch ein schönes wochenende und paßt auf wenn die kleinen an der türe stehen. es geht so schnell:O((
lg
simone
Re: Jules Finger ist gebrochen :O(((
oh man, das tut einem ja schon beim Lesen weh, ich wünsch Deiner Maus daß sie nicht allzu große Schmerzen hat und das ganze schnell ausgestanden ist, gib ihr mal einen dicken Trostknuddler von mir.
UND DU, DU brauchst Dir kein schlechtes Gewissen machen, solche Sachen passieren einfach, die Kleinen sind manchmal hinten und vorne, so schnell kann man gar nicht schauen haben sie ihre Finger irgendwo....
GLG Steffi, die neulich in der Küche über Selina gestolpert ist, weil sich die Maus still und heimlich beim Kochen hinter die Mama gestellt hat und keinen Mucks von sich gegeben hat, 1 Minute vorher hat sie noch in ihrem Zimmer gespielt,...
P.S: Auch Euch ein schönes WE!
mensch, die arme Maus.
Aber Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Die Mäuse sind ja manchmal blitzschnell und Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht...
Luca hat sich schon so oft volle Kanne die Lippe blutig geschlagen, obwohl ich schon aufgepasst habe, das passiert eben.
Du wirst sehen, das ist ganz schnell verheilt und wieder gut und Jule ist da wahrscheinlich schon drüber weg, die Kleinen sind sooo hart im Nehmen. Wahrscheinlich wundert sie sich nur über den dicken Verband am Daumen und ist erstaunt, wenn er wieder weg ist...
LG Dani und gute Besserung
ach Mensch, Du Arme! Wie gut ich Dich verstehe. Ich habe meinem Sohn auch schon öfter die Hand irgendwo eingeklemmt, bin da wohl etwas schusselig. Aber bisher zum Glück ohne Folgen (außer Tränen).
Sei nicht traurig über die erste richtige Kriegsverletzung Deiner Jule.
Liebe Grüße
Nic
die arme Maus!!! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach ;-(.
GLG
Biggi
gräme Dich nicht, das geht sooo schnell.
Unsere hat auch mal, just in dem Moment als ich die Autotür zugepfeffert habe noch ihre Hand reingesteck.
Sie hatte nur Abschürfungen, aber vor doofen Unfällen kann man sich nicht schützen.
LG und gute Besserung,
Cara
Re: Vielen Dank für die Worte
vielen dank für die gute besserungen, aber wenn ich an gestern denke könnte ich nur weinen.
ich bin eingentlich sehr vorsichtig aber es ist passiert.
mein mann sagte nur es wird noch öfter was passieren er nimmt es nicht so dramatisch.
heute werde ich ihr warschenlich noch eine kleinigkeit kaufen und hoffe sie kann mir nochmals verzeihen.
:`O(
lg
simone
Das tut mir echt leid.... da würde ich auch ein schlechtes Gefühl haben :O( Aber Du hast es ja nicht extra gemacht..... und Jule vergisst es bestimmt ganz schnell.
Ich wünsche Ihr schnelle Gute Besserung und Dir ein paar Trösterchen...
Ich ruf Dich nächste Woche mal an.
LG Carmen
Aua..alles gute und ganz schnelle Heilung!!LG
Das tut mir echt leid.... da würde ich auch ein schlechtes Gefühl haben :O( Aber Du hast es ja nicht extra gemacht..... und Jule vergisst es bestimmt ganz schnell.
Ich wünsche Ihr schnelle Gute Besserung und Dir ein paar Trösterchen...
Ich ruf Dich nächste Woche mal an.
LG Carmen
ohe die arme Maus!!!!! Sie tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass es der Süßen bald wieder besser geht!
Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe. Das kann so schnell passieren!!! Auch Minchen hatte schon ein paar Mal die Finger in den Türen.... .
Ich drücke Dir und Deine Kleine!
Und wünsch Euch trotzdem ein einigermaßen angenehmes WE!
Lg Nicole *die schon vom lesen eine Gänsehaut bekam*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen