Jule wie gehts Deinem Hund?
LG desi
auch wissen will...
dann drücke ich Deiner Candy auch die Daumen, dass es wieder gut wird.
...und Jules Hund ist hoffentlich auch auf dem Weg der Besserung!
Viele liebe Grüße Bettina
vorsicht etwas lang....
Ach Mensch die Tiere haben heutzutage aber auch alles was es gibt.
Meine Daumen haste.
Als erstes Tim gehts blendend!!! ;O)
Also mein Freund war gestern geschlagene 5h unterwegs mit Tim.
Er hat 2 Infusionen bekommen,da dauert eine ca 2h und dann noch die Autofahrt dazu.
Momentan sind die 2 wieder in der Klinik seit 7.30Uhr unterwegs,ich denke mal das sie so gegen 13.00Uhr wieder da sind.
Gestern Abend habe ich hier im WZ gehockt weil er jetzt auch abends ne Infusion bekommt,kam mir vor wie ne Krankenschwester.
Heute Abend bekommt er wieder eine.
Ich fahre nachher schon mit Luis zu meinen Eltern und mein Freund kommt morgen nach.
Er kann Tim die 2 Infusionen morgen früh zu Hause verabreichen,er fängt dann schon um 6.00Uhr an,damit er es dann auch noch rechtzeitig zur Hochzeit schafft.
Ich kann Euch sagen das schafft einen,muss mich jetzt noch ein bisschen beeilen mit putzen und packen weil ja meine Schwiemu morgen dann auf die Tiere aufpasst.
LG Jule deren Nächte auch eher miserabel sind,nicht wegen dem Kind sondern wegen dem Hund weil der mit seiner Halskrause überall aneckt!
na...
Dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt und eine schöne Hochzeit morgen.
Viele liebe Grüße Bettina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen