Suchen Menü

Jule wie gehts Deinem Hund?

wir dürfen heute auch zum tierarzt mit candy, sie hat am bauch plötzlich eine dicke beule, sieht aus wie ein pickel ist aber fest und verkapselt und ca. 1 cm durchmesser. hatte sie schonmal, das musste rausgeschnitten werden. hoffentlich ist es nichts bösartiges, weil sie nun wieder sowas bekommen hat :O(....
LG desi
Bisherige Antworten

auch wissen will...

Hallo Desi,
dann drücke ich Deiner Candy auch die Daumen, dass es wieder gut wird.
...und Jules Hund ist hoffentlich auch auf dem Weg der Besserung!
Viele liebe Grüße Bettina

vorsicht etwas lang....

Huhu Desi!
Ach Mensch die Tiere haben heutzutage aber auch alles was es gibt.
Meine Daumen haste.
Als erstes Tim gehts blendend!!! ;O)
Also mein Freund war gestern geschlagene 5h unterwegs mit Tim.
Er hat 2 Infusionen bekommen,da dauert eine ca 2h und dann noch die Autofahrt dazu.
Momentan sind die 2 wieder in der Klinik seit 7.30Uhr unterwegs,ich denke mal das sie so gegen 13.00Uhr wieder da sind.
Gestern Abend habe ich hier im WZ gehockt weil er jetzt auch abends ne Infusion bekommt,kam mir vor wie ne Krankenschwester.
Heute Abend bekommt er wieder eine.
Ich fahre nachher schon mit Luis zu meinen Eltern und mein Freund kommt morgen nach.
Er kann Tim die 2 Infusionen morgen früh zu Hause verabreichen,er fängt dann schon um 6.00Uhr an,damit er es dann auch noch rechtzeitig zur Hochzeit schafft.
Ich kann Euch sagen das schafft einen,muss mich jetzt noch ein bisschen beeilen mit putzen und packen weil ja meine Schwiemu morgen dann auf die Tiere aufpasst.
LG Jule deren Nächte auch eher miserabel sind,nicht wegen dem Kind sondern wegen dem Hund weil der mit seiner Halskrause überall aneckt!

na...

... kriegt Ihr das ja doch irgendwie hin mit der Hochzeit. Schön, dass es Timi wieder besser geht. Ist ja auch bald vorüber mit den Infusionen.
Dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt und eine schöne Hochzeit morgen.
Viele liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen