Juhuuuuuuu bin wieder daaaaa (((-:
sind heut abend wieder angekommen...eeeeeeendlich..nach 8 langen Stunden Zugfahrt das traute Heim erreicht...hihi.
Die Fahrt hat sich echt gezogen und Lena war soooo lieb. Kaum zu glauben wo so kleine ja echt keine Lust haben lange zu sitzen. Aber ok geschafft. Die Kids im Bett bisserl Zeugs schon aufgeräumt und am Mittwoch kommen dann die Koffer..lechz..aber ist fast keine Schmutzwäsche da ich ja dort viel waschen konnte.
Sonst war es ganz nett. Die ersten Tage super Wetter und dann nur noch Regen Regen Regen...brrrrr
Also nichts mit Lena gross rausgehen. Dort ist der Wind sowas von ekelhaft..hmpf..
Aber Menne war mit den Jungs viel unterwegs. Waren auch in verschiedenen Museen. Werde die Tage mal Bilder ins Profil setzen vom Urlaub.
Jetzt bin ich nur froh wieder da zu sein. Leider ist denen ihr Haus nicht so kindersicher und daher war ich nur am hinterher fetzen. Und auch der Garten..hmpf..grosser Teich und Lena liebt Wasser..man oh man..war demnach gut in Bewegung.
Mein Bauchboy ist auch ziemlich in Action mittlerweile. Hatte doch hin und wieder mal ne Wehe aber ok da kommt ja nun doch die Zeit wo es losgeht mit Übungswehen und so.
So mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte..bin echt hundemüde und total groggi.
Lieber gruß Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+2
Willkommen zurück. LG
sind heut abend wieder angekommen...eeeeeeendlich..nach 8 langen Stunden Zugfahrt das traute Heim erreicht...hihi.
Die Fahrt hat sich echt gezogen und Lena war soooo lieb. Kaum zu glauben wo so kleine ja echt keine Lust haben lange zu sitzen. Aber ok geschafft. Die Kids im Bett bisserl Zeugs schon aufgeräumt und am Mittwoch kommen dann die Koffer..lechz..aber ist fast keine Schmutzwäsche da ich ja dort viel waschen konnte.
Sonst war es ganz nett. Die ersten Tage super Wetter und dann nur noch Regen Regen Regen...brrrrr
Also nichts mit Lena gross rausgehen. Dort ist der Wind sowas von ekelhaft..hmpf..
Aber Menne war mit den Jungs viel unterwegs. Waren auch in verschiedenen Museen. Werde die Tage mal Bilder ins Profil setzen vom Urlaub.
Jetzt bin ich nur froh wieder da zu sein. Leider ist denen ihr Haus nicht so kindersicher und daher war ich nur am hinterher fetzen. Und auch der Garten..hmpf..grosser Teich und Lena liebt Wasser..man oh man..war demnach gut in Bewegung.
Mein Bauchboy ist auch ziemlich in Action mittlerweile. Hatte doch hin und wieder mal ne Wehe aber ok da kommt ja nun doch die Zeit wo es losgeht mit Übungswehen und so.
So mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte..bin echt hundemüde und total groggi.
Lieber gruß Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+2
Re: Juhuuuuuuu bin wieder daaaaa (((-:
sind acu wieder da :-)
Glg
Nina
Hört sich doch aber nach einer schönen Zeit an :-)
BOAH Du bist ja schon sooooo weit 32+2. Klasse, dann gehts ja bald los :o)
Alles Gute
Jutta
ggg mach mir mal keine Angst..der kleine Mann soll sich ruhig mal noch paar Wochen Zeit lassen. Hin und wieder hab ich schon mal Wehen aber nur ein bis drei am Tag. Ich habe ja seit Wochen Durchfall und der geht einfach nicht weg..hmpf...krieg noch die Krise. Nehme ja Eisen aber hilft auch nicht und Perenterol hilft auch nicht. Leider muss ich abends Magnesium nehmen da ich sonst vor lauter Wadenkrämpfe nicht schlafen kann. Die letzten Wochen sind halt echt kein Vergnügen mehr. Heut nacht hatte ich sogar tierische Zahnschmerzen..dachte mir fallen 5 Zähne aus..hab heut früh ne Tablette genommen und weg sind se die Schmerzen. Denke mal das kommt von der Schwangerschaft..denn bei Löchern hilft auch keine Tablette mehr. Ich sags ja der Kleine gibt alles...lol...
Aber ich sag mir bald ist es geschafft und ich werde wieder die Alte sein..hihi...
Ja so im Grossen und Ganzen war es ok...aber ich würde nieeeee wieder mit so nem dicken Bauch in Urlaub fahren.
Die Sonne scheint und es könnte ruhig auch wieder wärmer werden..ist ja ätzend die kälte und das im August..
Und bei euch alles ok? ...
LG Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+3
Bei uns ist soweit alles o.k., danke der Nachfrage.Saskia entwickelt sich zu einer kleinen Labertasche und Kraxelmaus. Macht Spaß diese Entwicklung zu sehen. Wir fahren in knapp 2 Wochen in den Urlaub. Es geht an die Ostsee. Ich freue mich schon riesig darauf.
Einen schönen Sonntag noch
Jutta
32+2 bist du schon, naja heut schon 32+3.....da mußt du ja schon bald immer in Kreißsaalnähe dich aufhalten *kiecher*. Wobei Lena hatte ja auch eine gute Woche Verspätung. Kamen deine Jungs auch später? Grüßle Jacqui
oh wie nett von dir...lach...
Ich hätte diesmal echt nichts dagegen wenn der kleine Mann die Einzimmerwohnung eher räumen würde. Ständig diese Überziehungen..lach...ja meine Jungs kamen auch später. Der erste 4 Tage später der zweite 5 Tage später..Lena 6 Tage später tja nun rate mal wann der kleine Mann dann wohl kommen wird...klar..7 TAGE später..lol..
Na ich hoffe ja nicht. Mein Mann meinte schon der kommt sicher eher..ich glaub ja noch nicht dran erst wenn er dann mal da ist.
Tja weg fahren tu ich auf jeden Fall nicht mehr..mir reichts dicke. Ständig mal Wehen das ist nicht ganz so toll aber Mittwoch hab ich VU bei Hebamme. Mal sehen was sie sagt.
Auf jeden Fall noch 7 Wochen durchhalten heisst es nun oder auch nicht. Junior wird schon sagen wann er kommt.
Das einzige wo ich bammel habe das es noch schneller geht als bei Lena. Naja abwarten.
LG Nadine die sich schon zu Hause eingewöhnt hat..lol..der gleiche Trott aber schööööööööön. (((-:
lg desi
nein mein Mann muss heut schon wieder arbeiten..hmpf..leider...dafür ist er ja ca drei Wochen zu Hause wenn Junior kommt.
Und hier zu Hause ist es doch viel schöööööööööner und lena kann machen was sie will...also fast machen was sie will..lach...ein paar Einschränkungen gibt es schon trotzdem..
Ich hab hier auf jeden fall weniger Stress und Hektik. Nur hoffe ich das Lena bald wieder gesund ist. Kaum zu Hause und krankes Kind..mennoooooooo....bin Urlaubsreif...gggg
LG Nadine
Die Zeit geht soooo schnell um...
Hallo zurück... und ruh Dich erstmal aus, wenn es geht.
Ja, schade mit dem Wetter... bei uns war es ja auch nicht anders. Wo ward Ihr denn noch mal?
Viele liebe Grüße Bettina
Re: Die Zeit geht soooo schnell um...
die Zeit rast echt aber ich bin froh wieder da zu sein. Nochmal würde ich mir das nicht antun. Dicker Bauch und wuselmaus der man nur hinterher rennen muss.
JA das Wetter war nur noch miserabel. Wir waren an der Nordsee direkt Norden.
Also die nächsten Jahre läuft da nichts. Das tu ich mir nicht mehr an. Lena war einfach noch zu klein dafür.
Schön wieder bei euch zu sein (-:
LG Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen