Suchen Menü

Juhuuuu, ich hab nen extra Raum gekriegt (Treffen)

Das hätte ich ja nicht gedacht.
Also es bleibt dann doch bei der Herrnmühle, ich hab uns jetzt mal für 14 Uhr dort einen kleinen Raum gemietet, kostet nichts extra!*freuuu* Ist 14 Uhr ok, ich dachte das unsere Kinder ja wahrscheinlich alle (während der Autofahrt?) ihren Mittagsschlaf machen...??? Kann auch sein, daß wir ein bißchen später kommen. Ich hoffe das passt Euch. Wir sind jetzt voraussichtlich 10-11 Erwachsene (also 6 Mamis).
Ein Spielplatz ist übrigens NICHT am Haus (stand so auf einer Seite im Internet), aber ein sehr großer Garten zum Spielen, und das Wildtiergehege.*gg* Ist das trozdem ok?
Würmi hat den Vorschlag gemacht, dass wir vielleicht bei schlechtem Wetter doch auf den Indoorspielplatz gehen, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt? Müssten wir dann, je nachdem wie das Wetter wird, rechtzeitig klären...
Ich hoffe es ist so alles ok für Euch???
Und wer sich noch anschliessen will, das lässt sich bestimmt auch noch machen, nur zu! ;-))
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Uuuuui, da freuen wir uns aber;o))

Hi Andrea, das ist ja supi, freu mich drauf euch alle mal live und in Farbe zu treffen und natürlich stolz meine beiden Jungs zu präsentieren. Lg Nicole, die wohl die kürzeste Anfahrtstrecke hat;-)

Re: Juhuuuu, ich hab nen extra Raum gekriegt (Tref

Hi Andrea,
das ist ja schön, das wir einen Raum für uns haben.
14 Uhr ist sehr gut, passt genau! Dann brauchen wir nicht so früh aufstehen;o) Und Isabell hat dann ihren Mittagschlaf auch hinter schon hinter sich.
Wildgehege finde ich auch gut. Ach, ich freue mich schon:o)
LG Deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen