Juhuuuu, ich hab nen extra Raum gekriegt (Treffen)
Also es bleibt dann doch bei der Herrnmühle, ich hab uns jetzt mal für 14 Uhr dort einen kleinen Raum gemietet, kostet nichts extra!*freuuu* Ist 14 Uhr ok, ich dachte das unsere Kinder ja wahrscheinlich alle (während der Autofahrt?) ihren Mittagsschlaf machen...??? Kann auch sein, daß wir ein bißchen später kommen. Ich hoffe das passt Euch. Wir sind jetzt voraussichtlich 10-11 Erwachsene (also 6 Mamis).
Ein Spielplatz ist übrigens NICHT am Haus (stand so auf einer Seite im Internet), aber ein sehr großer Garten zum Spielen, und das Wildtiergehege.*gg* Ist das trozdem ok?
Würmi hat den Vorschlag gemacht, dass wir vielleicht bei schlechtem Wetter doch auf den Indoorspielplatz gehen, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt? Müssten wir dann, je nachdem wie das Wetter wird, rechtzeitig klären...
Ich hoffe es ist so alles ok für Euch???
Und wer sich noch anschliessen will, das lässt sich bestimmt auch noch machen, nur zu! ;-))
LG, Andrea
Uuuuui, da freuen wir uns aber;o))
Re: Juhuuuu, ich hab nen extra Raum gekriegt (Tref
das ist ja schön, das wir einen Raum für uns haben.
14 Uhr ist sehr gut, passt genau! Dann brauchen wir nicht so früh aufstehen;o) Und Isabell hat dann ihren Mittagschlaf auch hinter schon hinter sich.
Wildgehege finde ich auch gut. Ach, ich freue mich schon:o)
LG Deniz
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen