Suchen Menü

Juhuuuu, das Herzchen schlägt :-)))))))))))))))

Hallo ihr Lieben!

Da hab ich vor zwei Wochen so großspurig bei euch um Aufnahme ins Forum gebeten - und dann haut mich diese doofe Übelkeit so aus den Latschen, dass ich seitdem nix mehr geschrieben hab :-[ ...

Naja, ich wollte euch trotzdem nicht die neuesten Neuigkeiten von uns vorenthalten ;-) . Vorgestern hatte ich endlich wieder FA-Termin und es ist alles okay! Das Herzchen schlägt und auch ansonsten hat sich der Krümel in den zwei Wochen zeitgerecht entwickelt. Ich bin heute *rechnerechne* 7+6 (ohne Gewähr, ich hab ja gleich Schwangerschafts- UND Stilldemenz =-O), der offizielle ET ist am 25.10.

So, das wars von uns. Ich hoffe, die Übelkeit und Müdigkeit lassen bald mal nach und ich kann hier regelmäßig mitschreiben.

LG, Silke mit Leonie (09/05) und Bauchzwerg 7+6

Bisherige Antworten

Glückwunsch, das hört sich doch super an!

Und eine ganz süße Maus hast du da schon, herrje, ich könnte direkt neidisch werden, so eine Hübsche!

Hallo!

Oh danke *rotwerd*! Ja, ich find auch, sie ist ne Hübsche - aber das ist ja auch das Vorrecht der Mamas ;-)!

LG, Silke

Das ist das schönste wenn man so eine nachricht erhält,auch weiterhin alles gut...lg andrea

Hallo Andrea!

Danke! Ich hab gelesen, du hattest auch einen sehr erfolgreichen FA-Termin, das freut mich (ich hab mich mal durch die letzten Seiten gekämpft, aber da waren so viele Beiträge, da komm ich gar nicht zum antworten)! Da haben wir ja fast den gleichen Abstand zwischen unseren Süßen ;-).

LG, Silke

DAs freut mich :-) [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:
Liebe Grüße Miri... die auch Übelkeit und Still und SS Demenzgeplagte ist ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri!

Na, dann reich mir die Flosse Genosse ;-)! Ist aber schon fies, beides kombiniert lässt einen wirklich verzweifeln :HELP:. Ich kann dir gar nicht sagen, WAS ich in den letzten zwei Wochen alles vergessen habe *kreisch*...

LG, Silke

Hu Hu Silke, Mensch das ist doch super.... :THUMBS UP:
Ach und dann wollte ich Dich mal ganz dolle loben.. Super das Du noch stillst!!!! Ich habe unseren Louis 1,5J gestillt, dann wollte er irgendwie nicht mehr. :-( Naja, ich hatte trotzdem eine super schöne und doch auch lange Stillzeit mit meinem kleinen Sohnemann. ...
so, das wollte ich mal noch fix mitteilen.... hoffe, dir geht es etwas besser!!!
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Hallo Kaja!

Oh danke! Tja, ein Ende der Stillzeit ist im Moment auch nicht abzusehen, Leonie ist wirklich ein richtiger Brust-Junkie ;-). Allerdings muss ich sagen, dass ich einfach in diese Sache reingerutscht bin, geplant hatte ich das nicht. Im Gegenteil, noch vor zwei Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, ein Kind zu stillen, das läuft, Zähne hat und mit mir richtige Diskussionen führt *ggg*. Und hey, eineinhalb Jahre stillen ist doch klasse, damit bist du weeeeiiiiiit über dem statistischen Durchschnitt! Und wenn dein Sohn nicht mehr wollte, wars doch ein gelungener Abschluss! Ich wäre sehr froh, wenn wir auch so einen harmonischen Abschluss hätten, ich will sie nicht zum aufhören zwingen, wär aber gerade jetzt, wo das Stillen doch weh tut manchmal froh, sie wollte nicht mehr so oft. Aber naja, das packen wir auch noch ;-)...

LG, Silke

Super, dass alles okay ist! Ich freu mich für dich!
Ich hofe, du kannst noch ein bisschen denken bevor das Baby kommt (wir wollen doch nicht, dass du am Ende keine Vorbereitungen triffst... :-D :-D
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Annie!

Danke! Hihi, mach mir keine Angst, bei meiner Trotteligkeit könnte das wirklich passieren =-O ... Und wenn Nummer 2 dann noch so schnell ist wie Nummer 1, krieg ich gar nix mehr geregelt vorher :-X 8-) :-D

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen