Suchen Menü

Juhuuuu, Julius ist ZWEI!!!

Wir haben es auch geschafft, Julius hat heute morgen schon lauthals gerufen: MAMAAAA... und wir haben noch schnell die Kerze im WoZi angemacht, um dann ganz gemütlich in den Tag zu starten. Ab 11 h waren dann die ersten Verwandten da und die letzten sind um 20 h weg. Es war anstrengend, aber entsprechend entspannt (wer mich kennt weiß. das ich privat nicht so gelassen bin, wenn wir hier feiern... ).

Fotos zeig ich Euch auch noch.

LG Sonja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Fotos

So, und was kommt jetzt?

Was das denn??? (Sagte das Kind, als es zwei Stückchen Schokolade entdeckte...)

Da hat es ihn umgehauen. Noch ein Stofftier!

LG Sonja

Fotos

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und die kleine Schwester hatte den Anstand, Mama noch brav den Geburtstag von "großen Bruder" organisieren und mitfeiern zu lassen... *g* So ist es recht!

Dir noch ein paar schöne letzte SS- Tage!

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan, fast 6 Monate alt

Alles Gute nachträglich kleiner hübscher Mann!!LG

Fotos

Lieber Julius,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!

Wie man sieht habt ihr ja schön gefeiert, danke fürs Bilder zeigen.

Na dann kanns ja demnächst aufgehen in die Runde drei ;-).

Sonja, ich wünsche Dir ein paar schöne letzte Tage in der Schwangerschaft, geniesse es und lass Dich n bissel verwöhnen.

LiebeGrüße,

Nina

Happy Birthday nachträglich auch noch von uns :-)

Danke Mädels

Lieb von Euch :-)))

Ich habe entgegen aller Erfahrungen auch schon reichlich "Vorgeplänkel" - sprich Senkwehen... Sollte dieses Kind doch den Oktober wählen :-X .

Haben heute den Geburtspool aufgestellt, weil ich gestern wieder so arg mit Wehen zu schaffen hatte, daß ich doch lieber langsam fertig sein will mit den Vorbereitungen.

Gehe der Geburt jetzt mit gemischten Gefühlen entgegen... (tut ja auch nen bißchen weh =-O ).

LG Sonja 37+1

Juhuuuu, Julius ist ZWEI!!!

Hallo Sonja, na dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag Julius.

Ja so schnell vergeht die Zeit, jetzt sind und werden unsere kleinen großen schon 2:,(

Schöne Fotos;-)

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen