Suchen Menü

Juhuuu, nun auch bei uns Riesen-Fortschritt beim Sauberwerden:-)

Hi @ll,
seit ein paar Tagen sagt Felix zuverlässig Bescheid, wenn er sein großes Geschäft muss und geht dann auch aufs Klo!Ich darf dann nicht mit reinkommen, er sagt aber Bescheid wenn er fertig ist .Er sagt auch Bescheid wenn er ne Windel umhat :JOKINGLY:
das kleine Geschäft macht noch sehr gern in die Windel, er hat allerdings die meiste Zeit keine um. Ich denke, ich kann jetzt mal langsam im Kiga bescheid sagne, dass sie mal mit ihm zum Klo gehen sollen.Vlllt. klappts da dann ja auch...
glg, eine stolze emi
PS-habe übrigens in den vergangenen 3 Monaten 15 kg abgespeckt und Männe 10 kg und wir gönnen uns heut Abend zur Belohnung einen leckeren Eisbecher:-)Möchte noch mindestens weitere 15 kg bis zum Sommer verlieren....
Bisherige Antworten

Juhuuu, nun auch bei uns Riesen-Fortschritt beim Sauberwerden:-)

Liebe Ines,
das sind ja gleich 2 schöne neuugkeiten auf einmal :-). Das sind ja schöne Fortschritte bei Felix - toll, dass er sich nun meldet. Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos (und Deinem Mann natürlich auch). Drücke feste die Daumen, dass es weiter abwärts geht ;-).
LG,
Claudia

Juhuuu, nun auch bei uns Riesen-Fortschritt beim Sauberwerden:-)

Hallo Emi,
na, wunderbar, daß Felix solche Fortschritte macht - weiter so, großer Mann!
War das Eis lecker??
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen