Juhuuu- es hat einen Schniedel!
ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, habe aber selbstverständlich immer neugierig mitgelesen!
Heute war ich nach 5 langen Wochen endlich wieder beim FA zur Nackenfaltenmessung und alles ist super.
Sogar mehr als super *gg*. Obwohl ich erst bei 12+ 2 bin hat man (auch ich) dank des super Ultraschallgerätes meines FA deutlich erkennen können, daß da etwas zwischen den Beinen ist und zwar nicht die Nabelschnur :-D .
Lt. FA wird es "ganz definitiv" ein Junge [:-} [:-} [:-} [:-} !
Sonst nervt es mich immer, wenn er mit seinem tollen Farbdoppler- Ultraschallgerät angibt, aber heute hat es sich bezahlt gemacht. Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen, aber es war nicht zu übersehen. Jetzt bekommen meine zwei Mädels also doch noch einen Bruder.
Außerdem hat er mich eine Woche vordatiert, aber da geb ich noch nichts drauf, das war nämlich bei meinen Mädels auch immer so und letztendlich sind sie doch noch immer nach dem ursprünglich errechneten ET geschlüpft.
Jetzt werd ich endlich einen Namen von meiner "Jungsliste" los, die bei den anderen Schwangerschaften immer übrigblieben.
Bei uns ist übrigens warmes Frühlingswetter. Einfach ein perfekter Tag! Ich hoffe euch geht's auch so gut!
Liebe Grüße,
Kerstin.
Ist doch aber ne schöne Mischung, nach zwei Mädels noch einen Jungen.
Gibt´s denn schon Favoriten für den Namen. Bin da ein bißchen neugierig! :-)
LG und viel Spaß beim blau-Shoppen. ;-)
Meike
ich hab so viele Namen, die mir gefallen, wie:
Jonas, Julian, Benjamin, Elias, Samuel, Mattis...
Aber mein momentaner Favorit ist Valentin.
Leider ist mein Mann da ganz anderer Meinung %) , aber der wird erfahrungsgemäß spätestens bei der Geburt einknicken *gg*. Da macht er dann alles, was ich will.
LG, Kerstin.
Welche namen will denn Dein Mann?
LGr Jana
das ist eine gute Frage. Ehrlichgesagt macht er eigentlich keine Vorschläge, sondern sagt nur immer: " Nein- der gefällt mir überhaupt nicht"
Männer :HEADSHOT: (Aber ohne sie gehts halt auch nicht)!
LG, Kerstin.
Wobei meine Chefin mir gerade erzählt hat, dass es bei ihrer Geburt genau anders war. Da hat der Vater vor lauter Aufregung alle Namen, die sie sich vorher überlegt hatten, vergessen und hat einfach gesagt, das Kind heißt jetzt Petra. :-)
Jungennamen find ich echt schwierig. Hoffe ja immer noch, dass es ein Mädel wird. Wir suchen nämlich einen Namen der mit m anfängt. Das finde ich bei den Jungs echt schwer.
Ich find Julian und Eliaas von deinen Namen richtig schön. Valtentin wär jetzt nicht so mein Favorit. Aber das hängt ja auch stark mit dem Nachnamen zusammen, wie das dann insgesamt klingt.
Zu was tendiert denn dein Mann.
LG Meike
nur mal so am rande *G*
meine mutter hat sich eben anders entschieden, mein opa fands auch besser und hat mich so beim standesamt angemeldet ;-) tja und ich bin heute froh...... denn miriam gibt es seltener (ausser hier im forum) und gefällt mir ehrlich gesagt auch besser ;-)
das freut mich für euch dass es ein junge wird! [:-} nach dem sich hier bislang nur mädchen outeten dachte ich chon hier gäbe es nur mädels :-) wobei ich immer dachte jungs outen sich früher....war ja bei dir auch so!
viel spass beim jungsnamenwählen!
Gruß
Jeannine
du hast die mädelsserie gebrochen! :-P
ne, quatsch, glückwunsch natürlich! :-)
das wird ja ein leben für den kleinen wenn er zwei große schwestern hat :-D ohoh ;-)
lg
miri :KISSING:
Alles gute zum Pieselmann :-)))))
Schööönnnn....
das freut mich aber soooo für euch!!! :BRAVO:
Ein kleiner Bruder nach den Mädels, super!!
Hatten wir nicht vereinbar zu tauschen?
Dann müsste in meinem Bauch endlich mal was ohne "etwas" zwischen den Beinen sein- mein US mit NfM ist allerdings erst am 21.4. ...
Ich freue mich wirklich ganz dolle für Dich!!!
GLG Sandra
Schööönnnn....
jetzt tausch ich natürlich nimmer :STOP:
Ich drück dir jedenfalls seeeeeehr dolle die Daumen, daß dein Wuzzel nichts zwischen den Beinchen hat !
Liebe Grüße,
Kerstin.
vielleicht stimmt die Vordatierung ja diesmal - ist schließlich ein Junge - die müssen sich nicht so lange schick machen, bis sie kommen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen