Juhuuu - bin wieder da!!!
da bin ich wieder! braun gebrannt und gut erholt zurück aus dem urlaub. es war einfach nur schön. okay, der 1. tag fing nicht so dolle an - 7 stunden flugverspätung (die maschine stand mit techn. problemen auf mallorca. wurde gut informiert, da mein bruder mit der maschine nach hamburg fliegen sollte. haben uns dann abklatschen können. er mit frau raus in hamburg und wir in den flieger nach malle rein.) luis hat es aber alles zum glück super mitgemacht. und als wir dann abends um 23 uhr endlich beim hotel waren, wurden wir mit einem zimmer mit meerblick belohnt. naja, eigentlich auch nicht schwer, da es zum strand höchstens 100 meter waren.
luis ist die totale wasserratte. wollte immer nur baden, baden, baden. es konnte im meer nicht tief und weit genug sein. und wenn es dann raus gehen sollte wurde erstmal gemeckert wie ein rohrspatz. aber komischerweise ist er nie von alleine ganz weit ins wasser gelaufen.
ich mußte dann noch zum doc, da ich es mit dem ischias hatte :-( naja, spritze und tabletten haben dann aber schnell geholfen. ich sags ja: is nix, wenn man alt wird.
luis hat morgends und abends den speisesaal unterhalten und alle haben sich köstlich amüsiert. seit kurzem sagt er zu allem immer OMMA und weiß wohl selber auch nicht recht was er damit meint. aber im speisesaal hat er dann gerne mal auf ätere damen gezeigt und laut OMMA geträllert. evtl. hätte es mir peinlich sein sollen, war es aber nicht :-)
dann hat luis sich in den 2 wochen in dem kleinen 2 zimmer appartm. mehr beulen und blaue flecken zugezogen als in den 18 monaten hier im haus. wahrscheinlich wird er bald gegen arnica immun sein. und die leute dort haben uns irgendwann wohl auch nicht mehr wirklich abgenommen, daß er gegen den tisch, das bett, die tür etc. gerannt ist. also wurde es zeit für die abreise, bevor das dortige jugendamt informiert werden konnte ;-)
nun sind wir wieder hier und begeistert von dem wetter. mein mann hat noch eine woche frei und die werden wir nochmal schön genießen. ich werde mich derweil mal durch die beiträge blättern. habe ich was wichtiges verpaßt?
fotos folgen.....
glg
yvonne, die trotz schlechtem essen im hotel 2 kilo zugelegt hat. das eis war aber auch lecker.........
Re: Juhuuu - bin wieder da!!!
wie schön! Und hier haben sie dauernd was von Regen auf Malle erzählt? Wo soll das denn gewesen sein?
Hoffentlich sehen wir uns bald und Du kannst mich vor Neid platzen sehen, wenn Du mir Eure Urlaubsbilder zeigst!
Ganz egoistisch freue ich mich, daß Ihr wieder da seid, zumal jetzt auch noch Kerstin in den Urlaub fährt!
Liebe Grüße
Nic
liebe grüße
yvonne
Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das
GLG Sabrina
Re: Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das
lg
yvonne
Das hört sich ja nach einem schönen Urlaub an ...neidisch guck....
Wo ward´ Ihr auf Malle ? Bislang war ich erst 1x da, für eine Woche. War erst im Oktober, deswegen hatten wir wenige Strand-Erlebnisse. Eher Regen, Gewitter und einen ungeheizten Pool mit 15 Grad...bibber....
Ist ja super, dass Luis sich jetzt auf ein paar Ersatz "Ommas" eingerichtet hat ...hihi..
Ich wünsche gutes Einleben zu Hause und einen schönen Resturlaub mit Papa.
GLG Ute
wir waren in can picafort. hat uns wirklich sehr gefallen, auch wenn der strand etwas schmal war. waren vor 8 jahren schonmal dort aber in cala millor. dort war es auch super schön. und die kurze flugzeit ist ja für uns mit luis auch sehr angenehm gewesen ;-) ich kann anfang sept. für mallorca sehr empfehlen. das klima am tag und in der nacht sehr angenehm!!!
lg
yvonne
Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute
wir waren in can picafort. hat uns wirklich sehr gefallen, auch wenn der strand etwas schmal war. waren vor 8 jahren schonmal dort aber in cala millor. dort war es auch super schön. und die kurze flugzeit ist ja für uns mit luis auch sehr angenehm gewesen ;-) ich kann anfang sept. für mallorca sehr empfehlen. das klima am tag und in der nacht sehr angenehm!!!
lg
yvonne
Re: Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute
Re: Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute
In Can Picafort. Und ich kann Dir sagen, da war im Oktober der Hund begraben. Ohne, dass ich jetzt eine Partymaus wäre :-)
GLG Ute
schön, dass Ihr wieder da seid!
LG Peggy
lg
yvonne
Willkommen zurück.
Bei Deiner Berichterstattung könnte man ja glatt neidisch werden :O)
Das freut mich für Euch, dass es so toll war. Da hattet Ihr wenigstens den Erholungseffekt.
Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Fotos und wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
LG Carmen
nächste woche bekommst du post, ja? gglg, sandra
Willkommen zurück.
Das freut mich für Euch, dass es so toll war. Da hattet Ihr wenigstens den Erholungseffekt.
Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Fotos und wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
LG Carmen
Ui, ui, ui :-) danke & glg yvonne
Willkommen zurück.
LG Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen