Suchen Menü

Juhuuu - bin wieder da!!!

hallo mädels,
da bin ich wieder! braun gebrannt und gut erholt zurück aus dem urlaub. es war einfach nur schön. okay, der 1. tag fing nicht so dolle an - 7 stunden flugverspätung (die maschine stand mit techn. problemen auf mallorca. wurde gut informiert, da mein bruder mit der maschine nach hamburg fliegen sollte. haben uns dann abklatschen können. er mit frau raus in hamburg und wir in den flieger nach malle rein.) luis hat es aber alles zum glück super mitgemacht. und als wir dann abends um 23 uhr endlich beim hotel waren, wurden wir mit einem zimmer mit meerblick belohnt. naja, eigentlich auch nicht schwer, da es zum strand höchstens 100 meter waren.
luis ist die totale wasserratte. wollte immer nur baden, baden, baden. es konnte im meer nicht tief und weit genug sein. und wenn es dann raus gehen sollte wurde erstmal gemeckert wie ein rohrspatz. aber komischerweise ist er nie von alleine ganz weit ins wasser gelaufen.
ich mußte dann noch zum doc, da ich es mit dem ischias hatte :-( naja, spritze und tabletten haben dann aber schnell geholfen. ich sags ja: is nix, wenn man alt wird.
luis hat morgends und abends den speisesaal unterhalten und alle haben sich köstlich amüsiert. seit kurzem sagt er zu allem immer OMMA und weiß wohl selber auch nicht recht was er damit meint. aber im speisesaal hat er dann gerne mal auf ätere damen gezeigt und laut OMMA geträllert. evtl. hätte es mir peinlich sein sollen, war es aber nicht :-)
dann hat luis sich in den 2 wochen in dem kleinen 2 zimmer appartm. mehr beulen und blaue flecken zugezogen als in den 18 monaten hier im haus. wahrscheinlich wird er bald gegen arnica immun sein. und die leute dort haben uns irgendwann wohl auch nicht mehr wirklich abgenommen, daß er gegen den tisch, das bett, die tür etc. gerannt ist. also wurde es zeit für die abreise, bevor das dortige jugendamt informiert werden konnte ;-)
nun sind wir wieder hier und begeistert von dem wetter. mein mann hat noch eine woche frei und die werden wir nochmal schön genießen. ich werde mich derweil mal durch die beiträge blättern. habe ich was wichtiges verpaßt?
fotos folgen.....
glg
yvonne, die trotz schlechtem essen im hotel 2 kilo zugelegt hat. das eis war aber auch lecker.........
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu - bin wieder da!!!

Hallo Yvonne,
wie schön! Und hier haben sie dauernd was von Regen auf Malle erzählt? Wo soll das denn gewesen sein?
Hoffentlich sehen wir uns bald und Du kannst mich vor Neid platzen sehen, wenn Du mir Eure Urlaubsbilder zeigst!
Ganz egoistisch freue ich mich, daß Ihr wieder da seid, zumal jetzt auch noch Kerstin in den Urlaub fährt!
Liebe Grüße
Nic

watt, regen? woher hast du denn das??? ne ne, war suuuuuuuuuuuuuper wetter die ganze zeit. melde mich die tage nochmal telefonisch bei dir. dann können wir termin ausmachen. aber schön wenn man hört, daß man vermißt wurde :-) fotos folgen.....
liebe grüße
yvonne

Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das

alles so super geklappt hat! Da konntet ihr ja mal richtig schön ausspannen und euch erholen!
GLG Sabrina

Re: Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das

oh jaaaaaaa, denn mein mann hat sich die meiste zeit um luis gekümmert mit den worten: du hast jetzt mal urlaub und kannst dich entspannen und sonnen. was will frau mehr ;-)
lg
yvonne

Huhu !
Das hört sich ja nach einem schönen Urlaub an ...neidisch guck....
Wo ward´ Ihr auf Malle ? Bislang war ich erst 1x da, für eine Woche. War erst im Oktober, deswegen hatten wir wenige Strand-Erlebnisse. Eher Regen, Gewitter und einen ungeheizten Pool mit 15 Grad...bibber....
Ist ja super, dass Luis sich jetzt auf ein paar Ersatz "Ommas" eingerichtet hat ...hihi..
Ich wünsche gutes Einleben zu Hause und einen schönen Resturlaub mit Papa.
GLG Ute

huhu ute,
wir waren in can picafort. hat uns wirklich sehr gefallen, auch wenn der strand etwas schmal war. waren vor 8 jahren schonmal dort aber in cala millor. dort war es auch super schön. und die kurze flugzeit ist ja für uns mit luis auch sehr angenehm gewesen ;-) ich kann anfang sept. für mallorca sehr empfehlen. das klima am tag und in der nacht sehr angenehm!!!
lg
yvonne

Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute

huhu ute,
wir waren in can picafort. hat uns wirklich sehr gefallen, auch wenn der strand etwas schmal war. waren vor 8 jahren schonmal dort aber in cala millor. dort war es auch super schön. und die kurze flugzeit ist ja für uns mit luis auch sehr angenehm gewesen ;-) ich kann anfang sept. für mallorca sehr empfehlen. das klima am tag und in der nacht sehr angenehm!!!
lg
yvonne

Re: Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute

can picafort oder cala millor???? aber wie auch immer, die insel ist halt nen dorf, hihihi!!! lg yvonne

Re: Da waren wir auch ....hihi.... LG Ute

Huhu !
In Can Picafort. Und ich kann Dir sagen, da war im Oktober der Hund begraben. Ohne, dass ich jetzt eine Partymaus wäre :-)
GLG Ute

na um den schönen Urlaub beneide ich Dich ja!
schön, dass Ihr wieder da seid!
LG Peggy

...und ich habe deinen pro7 beitrag verpaßt - schnief :-( dabei gucke ich diese doku wenn ich zeit habe immer sehr gerne!!!
lg
yvonne

Hallo Yvonne...
Willkommen zurück.
Bei Deiner Berichterstattung könnte man ja glatt neidisch werden :O)
Das freut mich für Euch, dass es so toll war. Da hattet Ihr wenigstens den Erholungseffekt.
Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Fotos und wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
LG Carmen

nächste woche bekommst du post, ja? gglg, sandra

Hallo Yvonne...
Willkommen zurück.
Das freut mich für Euch, dass es so toll war. Da hattet Ihr wenigstens den Erholungseffekt.
Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Fotos und wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit.
LG Carmen

Ui, ui, ui :-) danke & glg yvonne

Hallo Yvonne...
Willkommen zurück.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen