Juhuuu Urlaub ist gebucht :-)))
nach meiner Urlaubsfrage letztens wollte ich Euch erzählen, dass wir was passendes gefunden und schon gebucht haben *freeeuuuuuu*.
Im Juni 2011 ;-) gehts für 2 Wochen nach Ostfriesland (40km von Emden). Wir haben ein ganz tolles Ferienhaus mit Garten, Kinderschaukel, Fahrrädern und allem drum u. dran gefunden. 1 km vom Strand mit eigenem Strandkorb. Genau 2 Wochen bevor die Sommerferien anfangen - also noch Nebensaison.
Ahhhh ich freue mich ja sooooooooooooooo!!!! Sind ja "nur" noch 10 Monate ;-)
Danke für Eure Tips. Den ein oder anderen werde ich sicher fest im Auge behalten.
Im September diesen Jahres ;-) gehts aber erstmal für 10 Tage auf einen Bauernhof in Bayern. Wird sicher auch schön werden.
Liebe Grüße
Andrea
dann wünsch ich euch jetzt schon mal ganz viel Spaß.
Ostfriesland wäre überhaupt nicht meine Ecke, aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns alle an einem Ort tummeln *grins*.
LG, Nicki
warten wir es mal ab.. In dieser Ecke war ich auch noch nie. Hab heute aber schonmal einen Reiseführer gekauft *grins*. Freue mich doch soooo ;-)
In Zingst hatte ich übrigens angerufen u. dort wären wir knapp davor gelandet. Die Häuser sind aber um einiges teurer und es wären nochmal fast 250km weiter gewesen. Bis nach Ostfriesland haben wir jetzt schon fast 550km. Es hat mir aber sehr gut gefallen u. ich denke das wir dort eines Tages mal landen werden.
Liebe Grüße
Andrea
hey klasse! Hört sich gut an! Und nun ganze 10 Monate Vorfreude ist doch auch was.
Wir reisen heute Abend wieder von Fehmarn ab in die Heimat - wollen dem Samstagsverkehr entgehen. Fehmarn hat uns auch wirklich super gefallen und Justus will am liebsten im nächsten Jahr wiederkommen. Mal sehen. Leider müssen wir uns immer ein wenig nach den KiGa-Ferien richten und die sind meist leider in der Hochsaison.... also haben wir nicht so wahnsinnig viel von den tollen Preisen der Nebensaison.
Liebe Grüße und Bayern wird sicher auch klasse!
Anna
jaaaa Fehmarn ist auch wirklich richtig, richtig schön! Dort hatte ich auch einige Ferienhäuser gefunden. Irgendwie konnte ich mich aber nicht dazu durchringen, weil ich ja grade erst dort war. Es war und ist eine ganz, ganz tolle Ecke und ich möchte nochmal hin. Aber 2x hintereinander auch nicht... Also diesmal was ganz neues ;-)
Ja das ist wirklich doof, wenn man schon zu Kigazeiten an die Ferien gebunden ist. Wir haben da nächstes Jahr wirklich nochmal Glück.
Wie weit habt ihr denn von Fehmarn nach Hause??
Liebe Grüße
Andrea
HEY!
Liebe Andrea,dann schreib mir bitte eine PN,wo genau ihr seit,wir wohnen ja dort;O))))))))))))))))))))))))))))))))))...
Würde mich dann sehr freuen,euch kennenzulernen!
Wir ziehen ja im Oktober um und bis nächsten Sommer sind wir sicher mit allem soweit fertig*g*...
LG Tina,die glaubt,ca.30km von Emden entfernt wohnt...
Hallo Andrea,
da freue ich mich doch gleich mit dir.....;o))))) Schöööööön, dass ihr was passendes gefunden habt, jetzt genieß mal die lange Vorfreude, um so schöner wird es....;o)
Liebe Grüße
Conny
ich wüßte gar nicht ob wir urlaub zusammen haben und vorallem wann - könnten gar nicht buchen...
lg annette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen