Juhuu, nur noch 49 Tage und gestern Kreißsaalbesichtigung!
Mann, bin ich froh, dass ich es bis hierher geschafft hab. Nur noch 7 Wochen. Werden wohl auch die anstrengendsten, aber im Moment läufts bei mir endlich mal gut. *auf Holz klopf*.
Gestern waren wir zur Kreißsaalbesichtigung. Ich hab das ja schon gekannt, war ja schon 2x abends zum ctg da, aber war trotzdem interessant. Außer, dass ca. 50 Leute da waren, und der Chefarzt ziemlich leise gesprochen hat. Und ich schwörs: sobald ich durch die Tür war, hatte ich eine Wehe :-D und danach ist meine Kleine total durchgedreht im Bauch. Was man sich alles einbilden kann %) .
Heute nacht hab ich dann total schlecht geträumt, natürlich wieder mal von der Geburt. War aber so eine Massenaktion in einer Turnhalle. Alle hatten schon ein Baby, nur ich hatte noch nicht mal anständige Wehen, und alle haben mich angeschrien, sie wollen jetzt Basketball spielen, und ich soll mal hinne machen. Total irre :-| :-| Lag vielleicht auch am BicMäc-Menü, das ich mir gestern noch gegönnt hab :-D .
Jedenfalls musste heute morgen mein Mann alleine aufstehen, war zu müde.
Morgen darf ich jetzt nochmal zum 3D zu meinem Lieblings-Oberarzt ins KH. Freu mich schon!
Geräderte Grüße
Niam 33+0 (oh jeah)
Juhuu, nur noch 49 Tage und gestern Kreißsaalbesichtigung!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... bald wird es hier losgehen!
Denke übrigens es lag wohl echt an deinem Bigmacmenü *g*
LG dani
37+0
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen