Juhuu...heute in genau 1 Monate ist ET!!! SP
Re: Juhuu...heute in genau 21 Tagen ist ET..gggggg
ja die Zeit vergeht schon schnell aber ich finde eher momentan das sie sich zieht...mir reicht es allmählich...wegen mir könnte er schon nächste woche kommen...hihi...
Tja das wird schon ne Umstellung für die Kids...meine grossen sind es ja schon wegen Lena gewöhnt aber die kleine..naja mal sehen wie sie reagiert wenn Leon da ist..lass mich überraschen..
LG Nadine ET-21
Re: Juhuu...heute in genau 1 Monate ist ET!!! SP
kann dich sehr gut verstehen. bei mir ist es nur leider zur zeit etwas anders. meine tochter ist 3 geworden und zur zeit die oberzicke ;-) sie ist einfach NUR anstrengend und ich frage mich, wie ich das schaffen soll, wenn das baby da ist.
es ist eine sehr schwierge zeit/ phase grad bei uns und ich hoffe, es wird bald wieder besser. es zerrt unheimlich an den nerven und kostet unheimlich kraft. gestern abend hab ich zu meinem mann gesagt, ich hätte jetzt gar keine lust auf geburt und den ganzen streß, obwohl mir wirklich alles weh tut und ich den bauch soooo gerne los wäre. hast du auch etwas angst vor der veränderung? ich hoffe nur, ich krieg das alles hin :-)
aber nichts desto trotz freuen wir uns sehr auf das baby.
ich wünsche dir noch einen schönen tag!
viele grüße
gundel ET-19
Re: Juhuu...heute in genau 1 Monate ist ET!!! SP
ich weiß was du meinst. Als ich im Februar erfahren hatte das nun endtlich baby Nr. 2 zu uns auf dem Weg ist, war ich auch völlig hin und her gerissen. Auf einer Seite war es freude und auf der anderen Angst wie es wohl wird mit zwei Kindern. Denn immerhin wird unser großer im Nov. 6 und da hat man sich ja auch schon auf so ein leben zu dritt eingestellt und drann gewöhnt. Als ich dann so anfang Vierten Monats war, hatte ich sowas wie einen kleinen Nerven zusammen Bruch, also sprich ich bekam einen Mega heul Anfall und erzählte meinem Mann in einer ruhigen Minute von meinen Ängsten. Er sagte beruhigend das es doch völlig Normal wäre sich darüber gedanken zu machen wie das Leben zu viert wird. Mein größte Angst war und ist, das ich meinen großen vernachlässige, denn das will ich auf keinen fall. Mein Mann sagt aber immer wieder Schatz mach dir da man keine gedanken, das klappt schon alles und geht seinen Gang. :-)
Ich hoffe es und glaube auch fest drann. Ich genieße auch jede Minute mit meinem großen, denn in nun 12 Tagen sind wir zu viert!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich muß gleich zur VU, mal schauen wie alles aussieht!!!
LG von Katrin mit Krümel-Lady 36+5 ET- 12 :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen