Juhuu das Baby ist da!!!
hab grade ein Bild vom Baby bekommen. Unser Freund hat angerufen und kurz gesagt "alles ok - melde mich später - bin auf Station".. Scheint also noch ganz frisch zu sein ;-) Weiß also nichts näheres. Aber ich bin soooo froh, dass alles gut ging und der kleine LEON jetzt da ist ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Re: Juhuu das Baby ist da!!!
das freut mich aber! Deinen Freunden wünsche ich alles Liebe zur Geburt des kleinen Leon! Schöner Name, hab grad heut nachmittag zu Melli gesagt, dass mir der Name gefällt....;o))))
Liebe Grüße
Conny
kein wunder, dass dir der name gefällt - ist ja fast das männliche gegenstück zu lisann ;-))))
lg, Ulrike, die den namen Leon auch schön findet, aber im falle eines falles (der wohl nicht mehr eintreffen wird...) einen Julius bekommen würde :-)))
Liebe Grüße
Conny
ja äh nein ich mein jein ;-)))))))))
also: besser nicht sagt der verstand - aber meine herz.....
lg, Ulrike, die jahrzehntelang *ggg* nicht schwanger wurde - warum also jetzt????
Liebe Grüße
Conny
lg, Ulrike
eben mal einmisch *gg*
weißt du was ulrike?
mein patenkind heißt julius!!!
am anfang als meine freundin sagte das der kleine julius heißt war ich leicht "irritiert" weil es , finde ich, namen gibt die muss man einfach öfter hören! (hab ich auch grad heut nachmittag zu conny gesagt *gg*) aber inzwischen finde ich julius auch tota schön! und der hat so was stolzes der name :o)
grüße;
melli
die leon, jeh nach ausprache auch superschön findet!
Liebe Grüße
Conny, heut hier kein Ende findet aber jetzt aufhören MUSS, da Männe gleich heimkommt und ich ins Bett muss.....
wie kann man denn leon noch aussprechen außer leon??? lion?
Julius hieß mein Uropa, und seine frau hieß Emma. ich wollte immer eine Emma und einen Julius, aber für Emma konnte ich meinen göga so gar nicht erwärmen...
und da ich den namen Julius ja schon lange kenne hört er sich für mich auch schon lange schön an.
als meine exfreund vor 10 jahren mit seiner neuen freundin schwanger wurde, teilte er mir doch mit, falls es ein junge werde sollte er Julius heißen. da bin ich regelrecht ausgerastet. er wusste genau, dass das MEIN name war! gottseidank hat er dann 2 mädels bekommen, so dass der Julius sich in dem fall erledigt hatte :-)
lg, ulrike
lg, Ulrike
freut mich für ALLE. prima das er gleich bescheid gesagt hat.
lg annette
Ach Mensch, hat deine Freundin es endlich geschafft, gottseidank :-)! Schön, dass am Ende doch alles gutging.
LG, Silke
herzlich glückwünsche für die eltern des kleinen leon!
und dem neuen erdenbürger viel glück für den start ins leben!!!
da wird man direkt sentimental wenn man von geburten hört... so kurz vor dem 1. geburtstag ... *schnief*
;o)))
grüße;
melli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen