Juhuu, darf in Urlaub fahren + Vormilch seit heute.
heute war ein ganz schön aufregender Tag für mich. Zuerst hab ich beim Aufstehen so einen Tropfen an der rechten BW. Dann auch noch links. Ich als Paniktante natürlich gleich mal wieder einen Adrenalinstoß gekriegt. :DEVIL: Ich lern es aber auch nicht mehr!!!
Dann hab ich mir aber schon gedacht, dass das Vormilch sein könnte.
Heute hatte ich außerdem den ersten Gesprächstermin in der Hebammenpraxis. War echt toll, ist halt doch was anderes als ein Arzt. Auch wenn die Hebi ein bisschen geschockt war, als sie meinen Mu-Pass gesehen hat. Ich hab halt bei jeder möglichen Komplikation "hier" geschrien.
Dann war ich bei H & M (schäm), und naja, ich hab jetzt halt wieder ein paar Teile mehr...
Dann hatte ich noch VU, weil wir am Sonntag in den Urlaub starten wollen, und ich bis jetzt noch keine Freigabe von der Ärztin hatte. Und es war alles bestens [:-} [:-} [:-} Tokogramm ohne Wehen, GBM 4.99 (letzes Mal 4.3) und US hat sie auch noch gemacht. Der Kopf ist wie immer ein bisschen kleiner als Durchschnitt, aber da mach ich mir jetzt mal keine Gedanken. Und bei der Geburt wär das ja auch nicht so schlecht... Eisen naja, und Blutdruck bei 95/55 natürlich im Keller. Ist aber auch kein Wunder bei der Hitze.
Wegen der Vormilch hoffe ich jetzt mal, dass ich nicht allzusehr auslaufe, und ansonsten freu ich mich jetzt erstmal tierisch auf eine Woche Nordsee! [:-} Auch wenn wir wahrscheinlich für die 7h Fahrt diesmal 10 Stunden brauchen, bei meiner Pipi-Frequenz.
Also bis übernächste Woche!
Niam 23+2 :KISSING:
Dann viel Spaß im Urlaub!! Puh 7 Stunden Fahrt, und das bei der Hitze... macht bloss viele Pausen, wegen der Beine...
Ich war neulich auch bei H&M, meine Tochter und ich besitzen nun deutlich mehr Teile *g*
Fein, daß mit deinem Krümel alles ok ist!!
Bis bald.
LG Dani
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen