Suchen Menü

Juhuu!! Tagesmami für Annalee gefunden *freu*

freu freu freu!! Der Kitaplatz für Annalee beginnt nun erst im Februar für 3 Tage die Woche. ABER: ihre zukünftige Betreuerin nimmt sie schon ab September als Tageskind für 2mal die Woche!! Daneben nur noch ein weiteres Kind (ein süßer Junge). Juhuu!! Besser gehts nicht, denn wenn sie dann in die KITA kommt, ist die Betreuerin ja dann schon eine feste Bezugsperson. Ich bin sooo happy und gleichzeitig sooo traurig, weil mein Kind jetzt groß wird... lg, stefanie *hilfe, was tu ich bloß, wenn ich plötzlich Zeit habe??*
Bisherige Antworten

Re: Juhuu!! Tagesmami für Annalee gefunden *freu*

Hi Stefanie,
tolle News, das wird Dir sicher gut tun...Dir wird viel einfallen, wetten?!...ich habe am Anfang immer nur so "Nützliches" gemacht, weil ich fast ein schlechtes Gewissen hatte, mir Zeit nur FÜR MICH zu nehmen.
Glaub mir, das ändert sich schnell ;-))
Derzeit mache ich mir Gedanken über Jobalternativen in der Elternzeit bzw. kümmere mich aktiv darum und bewerbe mich; leider kann ich meinen alten Job nur Vollzeit machen und das will ich derzeit (noch) nicht...
Lg und viel Spass!!!
Leo

Hi,
na, das klingt doch super! Es wird ihr sicher gut gefallen. Unser Noah geht ja auch schon seit April zweimal die Woche zur Tagesmutter und ab Oktober dann dreimal. Könnte nicht besser sein.
Viel Spaß mit Deiner freien Zeit, nutze sie gut!
Gruß Eva

Hallo Stefanie,
ich freu mich für dich!!!!! Das wird schön, wenn du wieder Zeit nur für dich hast. Sicher ist es am Anfang ungewohnt, aber das wird schon *grins*. Ich denke auch über eine Tagesmutter für Kjell nach, aber das Problem ist, dass ich nichts regelmäßiges suche, sondern eher jemanden, der, bzw. die kann, wenn ich wichtige Termine hab. Bisher konnte ich ihn immer mitnehmen, aber so langsam ist das echt blöd (z.B. gestern, ein laaanges Tagesseminar, über 40 Leute, und Kjell musste die ganze Zeit leise sein...).
LG Natascha

Hallo Stefanie,
eine bessere Lösung hättest du ja gar nicht finden können, das ist echt super und für Annalee ideal!Na dann hast du ja noch mehr Zeit für uns, gell? ;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen