Suchen Menü

Juhu, wieder zurück!

Hallo zusammen,
sind nun wieder zurück - Griechenland war ein Traum. Super schöne Strände & das Meer war warm wie ne Badewanne :) Es war zum Glück erträglich mit der Hitze & wir konnten nachmittags gemütlich mit Lion am Strand sitzen (er na klar unter einem Schirm).
Anbei mal ein neues Bild von Lion am Meer.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236027.html
Habe ich was verpasst? Wie geht es Feechen? Happy Birthday allen Geburtstagskindern der letzten Zeit!
Ach ja, noch ne kleine Urlaubsschote: Lion bietet Papa grüne Bohnen an. Eine nach der anderen. Irgendwann fängt der Kleine wie am Spiess an zu schreien: er hatte diesmal nur seinen Finger hingehalten & Papa hielt es für ne Bohne. Der arme Kerl. War aber zum Glück kein festern Biss.
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Juhu, wieder zurück!

Hallo Chrissi,
welcome back.
Schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Na, das ist ja was mit der Bohne. Süß Dein kleiner Schatz.
Feechen .... soweit ich weiß, hat sie noch nicht entbunden.
lg Simone

Hey Chrissi,
schön dass euer Urlaub so gut war....und witzig mit der Bohne *hihi*.
Total süß Dein Kleiner da am Strand, er sieht schon so richtig groß aus ;-))
Gestern wurde schon nach Dir gefragt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Hallo Chrissi,
ich freue mich, dass ihr wieder da seid und der Urlaub so schön und erholsam war! Genießt die letzten schönen Herbsttage daheim und lebt euch wieder gut in den Alltagstrott rein!
Liebe Grüße
Conny

Na,vielleicht bringst du mir nun das Glück,dass ich gleich noch fahren darf ins Khaus zur Geburt von einem Boy,der wohl doch nicht eher kommen wollte*grummel*...
Wehen hab ich ,aber nicht regelmäßig bis gezz....hoffe,die kommen nun....will nimma,kann kaum noch laufen wegen dem Nerv:O(.....
Schön,dass ihr euren Urlaub so genossen habt,Lion sieht richtig *groß*aus....Ist er auch ins Wasser gegangen?LG Tina

Ach Feechen,
schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir sooo die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst! Die letzte Zeit kann sooo nerven. Also liebe Wehen: kommt bitte regelmässiger!!!
Ja, Lion war mit uns auf dem Arm im Wasser. Wir sind mit ihm ein bisschen herumgeschwommen - es gab ja kaum Wellen.
So, dann liebe Grüße
Daumen sind wie gesagt fest gedrückt
Chrissi

huhuuuu urlauberbande!!!
schön das ihr wieder zurück seid!!!
wir freuen uns euch wohlerhalten wieder zu haben:o)
bei uns hast du nix verpasst! *grins* alles beim alten :o)
süßes foto von deinem planschezwerg :o)
und der hund der da so schelmisch hinter lions mütze vorguckt ... *grins*
ist lions finger noch drann??? :o)
armes kerlchen! vom papa den finger abgebissen bekommen...tststs!
;o)))
kommt gut zuhause an! bestimmt estmal ne menge zu waschen, hm?!
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen