Juhu, wieder zurück!
sind nun wieder zurück - Griechenland war ein Traum. Super schöne Strände & das Meer war warm wie ne Badewanne :) Es war zum Glück erträglich mit der Hitze & wir konnten nachmittags gemütlich mit Lion am Strand sitzen (er na klar unter einem Schirm).
Anbei mal ein neues Bild von Lion am Meer.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236027.html
Habe ich was verpasst? Wie geht es Feechen? Happy Birthday allen Geburtstagskindern der letzten Zeit!
Ach ja, noch ne kleine Urlaubsschote: Lion bietet Papa grüne Bohnen an. Eine nach der anderen. Irgendwann fängt der Kleine wie am Spiess an zu schreien: er hatte diesmal nur seinen Finger hingehalten & Papa hielt es für ne Bohne. Der arme Kerl. War aber zum Glück kein festern Biss.
Liebe Grüße von
Chrissi
Re: Juhu, wieder zurück!
welcome back.
Schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Na, das ist ja was mit der Bohne. Süß Dein kleiner Schatz.
Feechen .... soweit ich weiß, hat sie noch nicht entbunden.
lg Simone
schön dass euer Urlaub so gut war....und witzig mit der Bohne *hihi*.
Total süß Dein Kleiner da am Strand, er sieht schon so richtig groß aus ;-))
Gestern wurde schon nach Dir gefragt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ich freue mich, dass ihr wieder da seid und der Urlaub so schön und erholsam war! Genießt die letzten schönen Herbsttage daheim und lebt euch wieder gut in den Alltagstrott rein!
Liebe Grüße
Conny
Wehen hab ich ,aber nicht regelmäßig bis gezz....hoffe,die kommen nun....will nimma,kann kaum noch laufen wegen dem Nerv:O(.....
Schön,dass ihr euren Urlaub so genossen habt,Lion sieht richtig *groß*aus....Ist er auch ins Wasser gegangen?LG Tina
schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir sooo die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst! Die letzte Zeit kann sooo nerven. Also liebe Wehen: kommt bitte regelmässiger!!!
Ja, Lion war mit uns auf dem Arm im Wasser. Wir sind mit ihm ein bisschen herumgeschwommen - es gab ja kaum Wellen.
So, dann liebe Grüße
Daumen sind wie gesagt fest gedrückt
Chrissi
schön das ihr wieder zurück seid!!!
wir freuen uns euch wohlerhalten wieder zu haben:o)
bei uns hast du nix verpasst! *grins* alles beim alten :o)
süßes foto von deinem planschezwerg :o)
und der hund der da so schelmisch hinter lions mütze vorguckt ... *grins*
ist lions finger noch drann??? :o)
armes kerlchen! vom papa den finger abgebissen bekommen...tststs!
;o)))
kommt gut zuhause an! bestimmt estmal ne menge zu waschen, hm?!
grüße;
melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen