Suchen Menü

Juhu, unsere Kleine ist windelfrei.

Hallo Ihr Lieben,
das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich bin so glücklich darüber, dass ich es auf alle Fälle los werden muss.
Annabel ist seit genau einer Woche windelfrei! Juhu!
Die heiße Woche hat den Durchbruch gebracht.
Ich freu mich total und Annabel kann gar nicht oft genug betonen, dass sie ja ein "doses Mäderle" sei.
Nachts hat sie natürlich noch Windeln an, aber das ist ähnlich wie bei Paulina nur eine Sicherheitsmaßnahme. Nass ist die Windel nämlich morgens schon ewig nicht mehr.
Ein großer Schritt für uns, dabei ist Annabel doch noch so ein Baby...schnief, für mich jedenfalls.
LG Silke
Bisherige Antworten

Juhu, unsere Kleine ist windelfrei.

Huhu Silke!

Klasse! Klar, wieder weniger Baby, aber ich glaub darüber, dass Julius die Windeln los war, war ich am kürzesten traurig ;-)

GGLG

Claudia - und solange sie noch so reden, sind sie doch irgendwie noch Kleinis - ich freu mich auch immer noch, wenn Julius "düüüssssß" sagt :KISSING:

Juhu, unsere Kleine ist windelfrei.

Hallo Claudia,
naja traurig würde ich es nicht nennen...;-). So ein klein wenig wehmütig. Aber sie ist halt auch kein Baby mehr. (Du hast ja bald wieder eins!!!! Gratuliere!!!!! Freut mich total für dich)
Keine Windeln mehr mitschleppen zu müssen, hat aber schon auch was.
LG Silke

Juhu, unsere Kleine ist windelfrei.

Hej Silke,
gratuliere zum nicht mehr Wickeln müssen!!
Isabelle ist so stur die will das ja überhaupt nicht... Sie sagt schon seit einem halben recht zuverlässig wenn sie was reingemacht hat!
Naja Florian war auch erst mit 2J+6M tags und nachts trocken, von daher hat sie ja auch noch 2 Monate Zeit!
Aber schön wäre es schon, besonders bei ihr stören mich die großen Geschäfte schon, weil man ja weiß das es anders geht.
Aber Isabelle ist für mich ja auch noch so klein, wenn ich dran denke welche Ansprüche ich in dem Alter an Florian schon gestellt habe.. =-O :-[
Liebste Grüße
Mel

Juhu, unsere Kleine ist windelfrei.

Hey Mel,
ja das ist schon krass. Als unsere Großen in dem Alter waren, da waren sie schon große Geschwister. Und da hat man schon Verständnis für dieses und jenes gefordert. Annabel kommt mir aber auch in vielen Dingen viel Babymäßiger vor als Paulina. Dabei ist sie oft total geschickt und überrascht mich, aber für mich ist sie halt noch mein Kuschel-Schmuse- Baby.
Bin jedenfalls froh, dass das so gut gelaufen ist. Puh!
So, jetzt geht's ab ins Bett, morgen abend wollen wir noch für eine Woche in die Toskana fahren...und ich bin mit Packen noch nicht annähernd fertig! :-(
GLG Silke, Viel Spaß beim Lesen. Mein Favorit ist übrigens Band 4.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen