Suchen Menü

Juhu, nur kurz reinwink

Hallo Ihr lieben,

mein PC geht wieder

Das WE war ruhig, zumindest für mich...

Aber die letzte Nacht war das GRAUEN *schüttel*

Nun geh ich ins Bett :TIRED: bin gestern schon um 13:30 aufgewacht und war dann WACH :DEVIL:

GLG und einen sonnigen dienstag

Elke

Bisherige Antworten

Und jetzt gehst du wieder pennen oder was?

:-D
Was war denn letzte Nacht? Ärger mit den Patienten?
LG Püppi

nee bin dann erst ins Bett und eben aufgestanden

bin ja immer erst gegen 7:30 zu Haus nach dem Nachtdient

Ja, ich hatte einen (wirklich nur einen) Patienten, der mich die ganze Nacht beschäftigt hat, der von der Art her einfach nur gruselig war und nur Dummheiten gemacht hat. Näheres kann ich ja nicht schreiben, aber es war echt eklig. Die anderen haben artig geschlafen

GLG

Elke, noch eine Nacht bis Morgen früh, ich hoffe sehr, daß der Mann weg ist

nee bin dann erst ins Bett und eben aufgestanden

na dann hoff ich mal für dich, dass sie ihn rausgeschmissen haben. wenn du schon "eklig" schreibst, dann will ich gar nciht wissen was los war :-D
lg püppi

Drücke Dich feste,rufe an wenn Du Zeit hast!!LG Katja

Huhu Süße, Morgen wenn ich ausgeschlafen habe GLG

Hallo Elke!

na, mittlerweile wieder ausgeschlafen???

Wer hat Dich denn geärgert?

Bist Du eigentlich immer noch auf der alten Station und nur im Wechsel auf "Deiner" Station oder hast jetzt endgültig den neuen Posten angetreten??

Lg, Silke

Hallo Silke!

maja, geht so, gestern um 12:15h habe ich mich von meinem Mann wecken lassen, heute nachts habe ich so mittelprächtig geschlafen, morgen geht es dann wieder.

Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen unmöglichen Patienten, der auf Entzug und vollkommen enthemmt war, einfach nur eklig :-!

Ich bin immer noch 1/3 auf meiner Wunsch-Station und 1/3 auf der alten Station, der Wechsel zieht sich noch etwas hin %)

GLG

Elke

Hallo nochmal!

na, dann wünsche ich Dir, daß Du diesen Patienten nicht nochmal zu Gesicht kriegst!

Das dauert ja mit der neuen Stelle ... aber Du weißt ja, irgendwann ist es soweit. Laß den Kopf nicht hängen.

Wie gehts eigentlich Ella? Und was macht der Kiga-Platz?

Valentin hat jetzt seit über einer Woche dünnen Stuhlgang, trotz Milchsäurekapseln und nun auch Perenterol. Er ißt wieder, aber noch nicht wirklich gut oder annähernd normal. Am Mittwoch ist er ständig mit der Hand an der Hose durch den Garten geflitzt, weil die Hose rutscht. Mit der Praxis hab ich vereinbart, daß ich heute ne Stuhlprobe bringe, wenn nochmal was ist. Ich hoffe, es wird endlich gut jetzt!

Da steht ja die 2. Impfung an, bevor er die 1. so richtig hinter sich hat%)

Lg, Silke *irgendwie grippekrank und gestern den ganzen Tag gelegen*

Hallo nochmal!

ja das wäre wünschenswert, diesen Menschen nicht mehr betreuen zu müssen

Ja hoffentlich, heute und Morgen darf ich wieder auf meiner neuen Station arbeiten

Gegen Durchfall hilft "infectodiarrstop lgg* und wie geht es ihm nun?

Und wie geht es Dir?

GLG

Elke, die nun ins Bett geht

Hallo Silke!

maja, geht so, gestern um 12:15h habe ich mich von meinem Mann wecken lassen, heute nachts habe ich so mittelprächtig geschlafen, morgen geht es dann wieder.

Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen unmöglichen Patienten, der auf Entzug und vollkommen enthemmt war, einfach nur eklig :-!

Ich bin immer noch 1/3 auf meiner Wunsch-Station und 1/3 auf der alten Station, der Wechsel zieht sich noch etwas hin %)

GLG

Elke

2/3 auf der alten...

2/3 auf der alten...


Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen