Suchen Menü

Juhu, nun sind alle Zähne da

Huhu

Nachdem gestern wieder Flitzekacka mit wundem Po und ein dicker Schnupfen angesagt war, habe ich mir schon fast gedacht, dass da wieder Zähne im Spiel sind. Und siehe da heute abend beim Zähne putzen habe ich beide obere hinteren Backenzähne gesichtet. Nun ist Rikes Milchgebiss vollständig [:-} Tschakka und letzens hatten wir schon den ersten Zahnarztbesuch. Nur mal so, sie durfte mit dem Stuhl hoch und runter fahren und mit dem wasser spritzen- fand sie super.

Bei euren Kindern auch schon alle Zähne da?

lg ellek

Bisherige Antworten

Juhu, nun sind alle Zähne da

herzlichen Glückwunsch zum ko0mpletten Milchgebiss
[:-} [:-} [:-}
Uns fehlen noch 2 dann ahben wir es auch geschafft :-P :-P :-P
LG nadja

Juhu, nun sind alle Zähne da

Hallo ellek,
bei Sophia kommt gerade der zweite untere Backenzahn durch, dann fehlen noch die oberen beiden dann ist auch alles vollständig.
Komisch für die letzten vier Backenzähne lässt sie sich jetzt viel zeit die anderen 16 Zähne hatte sie nämlich schon mit knapp einem Jahr vollständig.Also auch die Eckzähne(Augenzähne)
lg hexe

wir haben eine "Spätzahnerin": Sina fehlen noch die 4 Eckzähne und 4 Backenzähne

Alle anderen Zähne hat sie ohne größeren Probleme bekommen. Jetzt hoffe ich mal, dass das bei den noch fehlenden 8 auch so ist!
Ulrike

Neid!

Nein, leider warten wir immer noch auf die letzten 4 Backnzähne-schon über ein Viertel Jahr kaut und sabbert Leonard immer mal wieder deswegen rum, sind aber immer noch nicht durch.....wahrscheinlich dann an seinem Geburtstag!?
Glückwunsch zum vollständigen Milchgebiss!
GLG Vronni

Juhu, nun sind alle Zähne da

Ja hier auch! Und siehe da, das Zaehneputzen klappt ploetzlich viel besser!
Und bei meiner Grossen wackeln seit ein paar Tagen zwei Zaehne (sie ist erst 4 1/2, da habe ich mich erst ziemlich erschreckt, aber laut Zahnaerztin ist es zwar frueh aber nicht unueblich, besonders nicht bei Maedchen, die ihre ersten Zaehne schon sehr frueh bekommen haben und koerperlich schon weiter sind - meine Tochter ist fuer ihr Alter schon sehr gross).
Aber so schnell geht das...kaum sind sie da sind sie schon wieder weg....
lg von Fee

Juhu, nun sind alle Zähne da

Hallo,
glückwunsch! Vor allem, weil es ja anscheinende relativ unproblematisch über die Bühne ging.
Um ehrlich zu sagen, ich weiß nicht, ob alle Zähen da sind. Derletzt hatten noch zwei backezähen gefehlt. Da Mia mit den Zähnen aber eigentlich keine Probleme hatten, bekommen wir das nicht so mit, wenn wieder einer im Anmarsch ist.
Bei uns war letzte Woche in der Kita der Zahnarzt und hat gesagt, das alles okay ist.
Müssen jetzt trotzdem langsam mal nach nem Termin beim"richtigen" Zahnarzt gucken, damit sie sich gleich schon mal dran gewöhnt!
LG

Juhu, nun sind alle Zähne da

Ja Glückwunsch zum vollständigem Milchgebiss :-)
Bei uns fehlen nach wie vor die letzten hinteren 4. Mal abwarten, wann die kommen. Ich finds reichlich spät, zumal Elin ihren 1. Zahn mit 4 Monaten bekommen hat. Naja.
LG Bummelchen

hier fehlen noch die letzten 3 Backenzähne... ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen