Hallo Mädels,
so, nun bin ich nicht mehr nüchtern und wieder in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. Bis 11:30 Uhr ohne auch nur einen Schluck Wasser - das war bei den Temperaturen echt FOLTER :DEVIL:
Jedenfalls habe ich keinen Bauchdeckenbruch. Meine Bauchmuskeln sind nicht mehr "darstellbar" - schon so sehr gedehnt (daher auch die Schmerzen, wenn der Magen sich füllt). Die Plazenta ist im Liegen schon bei N+3 und es sich tatsächlich schon die Organe, die meinen Oberbauch so anschwellen lassen. Eine Ursache für die "Delle" rechts neben dem Bauchnabel konnte er nicht finden, sie sich auch nicht erklären :-(
Lustig war, dass unser Sohn immer mal wieder ins Bild "geschnipst" kam. Mal der Kopf, dann der Fuß, mal die Hand. Sehr aktiv.
Die Organe bei mir sind alle i.O., nix gestaucht. Nur an der Leber hat er ein 15mm großes Blutschwämmchen festgestellt, dass mich nicht beunruhigen soll - müßte halt nach der SS kontrolliert werden.
So, nun bin ich etwas beruhigt. Allerdings meinter der Doc, dass es schon sein könnte, dass Konstantin sich "in meiner Delle eingerichtet hatte" und dann zu "dicklich" war, um sich aus dieser Position heraus zu drehen (zumal ich fast den ganzen Tag im Sitzen arbeite und der Bauch da auch gedrückt wird).
Wir werden also sehen, was die nächsten Wochen so bringen.
Achja und ich wurde mal wieder gefragt, wie sicher denn der ET ist - immer das selbe!
Bis denne
Anke+Nr. 3, deren Beine schon wieder drücken... (23. SSW)