Suchen Menü

Juhu, ich bin Tante...

Hallo Ihr Lieben

Wollte euch nur mal verkünden, dass ich am Montag abend Tante geworden bin. War eine schwierige Geburt, der Kleine hat sich zu Ende nicht richtig eingedreht, musste per Saugglocke geholt werden und hat daher eine riesige Geschwulst mit leichten Ablederungen gehabt. Zu allem Unglück hat er sich bei dieser Prozedur noch das Schlüsselbein gebrochen. Er liegt noch auf der Kinderintensiv, da er immer noch zu viel Insulin produziert und seinen Blutzucker noch nicht selbst reguliert (meine Schwester ist ja Diabetikerin). Na, da mache ich mir schon Sorgen, meine Schwester wohnt ja 600km entfernt, zu viel um mal eben geschwind nach dem rechten zu schauen. Aber die Fotos sind zuckersüß.

Bin schon ganz verliebt in meinen Neffen.

lg ellek

Bisherige Antworten

Juhu, ich bin Tante...

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante. Mensch dass ist ja wirklich nicht so toll.

was macht der kleine Mann denn für ein unfug. wollte er nicht raus oder was?

Ich drück den kleinen Mann ganz doll die Daumen, hoffe er kann bald zu seiner mama ins Bettchen. ;-)

GGLG Kaja

Juhu, ich bin Tante...

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Tante und Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Mama.
Und vor allem gute Besserung dem kleinen neuen Erdenbürger. Oh mano, armer Kerl, noch nicht richtig aus dem Bauch raus und schon hat er was, wie übel. Hoffentlich verheilt alles schnell und reguliert sich das Insulin bei ihm, daß er schnell nach Hause zu Mama kann, wo er ja hingehört.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen