Suchen Menü

Juhu, habe gerade unseren Flug gebucht...

... im Sommer gehts wieder nach Griechenland, mein Mann hat gerade bei "unserer" Wirtin angerufen und ich habe, nachdem ein gewisser Billig-Flug-Anbieter neuerdings auch dort in die Nähe fliegt, diesmal Flüge gebucht. Ist zwar nicht so romantisch wie die Schiffsreise, aber dafür sind wir halt schneller und günstiger dort. Bin grad ganz aufgeregt :-)
LG emaille
Bisherige Antworten

Juhu, habe gerade unseren Flug gebucht...

Hallo Emaille,
ach, da freu ich mich ja für euch!! Wann geht es denn los und wie lange bleibt ihr, ich hab irgendwie in Erinnerung, dass ihr immer ein paar Wochen in Griechenland seid.
Wir fliegen Anfang Juni in die Türkei und ich freu mich schon total drauf. Noch dazu, wo wir es momentan sehr stressig haben. Daheim (speziell im Garten) ist soviel zu tun und in der Arbeit ist es auch gerade wahnsinnig stressig, weil wir nächste Woche eine große, zweitätige Veranstaltung haben. Aber was solls, der Juni naht :-)
Zumindest sind die Kinder gesund und es passt alles, das ist mir immer das Wichtigste.
lg, Bírgit

Juhu, habe gerade unseren Flug gebucht...

Hallo Birgit,
also wir Fliegen im Juli und kommen im August zurück, insgesamt sind wir fast 3,5 Wochen dort :-) Sonst waren wir ja immer auch mehrere Tage auf Reisen...
Türkei klingt aber auch gut :-) Macht Ihr da Badeurlaub oder Kultur oder beides?
LG emaille

Juhu, habe gerade unseren Flug gebucht...

Hallo Emaille,
wow, 3,5 Wochen, das ist ja toll!!!!
Bei uns wird das unser erster AI-Urlaub (wegen den Kids). Mein Mann und ich waren sonst immer Individual und mit Mietauto unterwegs (Portugal,...), abseits von Massentourismus.
Wir würden uns schon gerne auch Kultur ansehen, mal sehen, wie es mit den Kids ist. Aber nachdem beide die totalen Wasserratten sind, werden wir wohl viel im Club sein.
Wir wollen allerdings im Herbst nochmal ein paar Tage alleine weg (Barcelona oder Madrid,..)
lg, Birgit, die sich auch schon total freut

dann schon jetz viel Spaß euch beiden *lach*

... hach, ich kenne das gefühl, als ich im februar endlich unser jahr komplett urlaubsmäßig durchgebucht hatte, da habe ich mich auch toooootal gefreut - auch wenn natürlich alle anzahlunegn auf einmal fällig waren, und die restzahlung des schiurlaubs...

emaille, wenns ein billigflieger ist, hast du genügend gepäck angemeldet? die verstecken immer soviele extrakosten im kleingedruckten...

und birgit, wo fahrt ihr genau hin? ein magic-life-club? da sind immer soviel ösis ;-)

lg und vor allem weiterhin viel vorfreude!!!

corny

dann schon jetz viel Spaß euch beiden *lach*

Hallo Corny,
danke für den Hinweis, denn die sind wirklich hinterhältig, für unbedarfte Kunden. Aber GsD haben wir seeeehr viel Erfahrung mit diesem Billigflieger, buchen eigentlich ständig Flüge dort (nicht nur für uns, auch für Musiker, die herkommen etc.), auch jetzt für unseren Chorausflug nach Venedig (kam mir selber schon wie ein Reisebüro vor, weil ich für die anderen, die z.B. keine Kreditkarte habe, Flüge organisiert habe). Habe mal auf gut Glück 3 Koffer angemeldet und ansonsten gibts ja noch das Handgepäck (die Kleine, 2 Jahre, hat doch auch Anrecht drauf, oder??), da müssen wir u.U. noch so einen kleinen genormten Koffer dazukaufen. Zum Glück braucht man in Griechenland keine Pelzmäntel und Winterstiefel ;-)
LG emaille

dann schon jetz viel Spaß euch beiden *lach*

Hi Corny,
wir haben das Hotel "Grand Seker" in Side, eine Freundin war da schon und hat es uns empfohlen. Die Bewertungen im Internet waren auch gut und es hat - ein Grundkriterium für Hannah - einen großen Wasserpark mit Rutschen etc. Wir wollten auch Zimmer mit Verbindungstür haben, das haben offenbar auch nicht so viele Hotels, ich wollte nicht, dass wir alle in einem Zimmer schlafen...
Kennst du das Hotel? Was sagst du dazu??
lg, Birgit

Juhu, habe gerade unseren Flug gebucht...

Hi Emaille,
oh klasse, da freue ich mich mit Euch! Wo fahrt Ihr denn genau hin? Wir fahren, damals ja noch ohne Kind, 2004 auf Kreta. Das war auch sehr schön.
Im Juni geht unser Jahresurlaub nach Sylt und ich hoffe, wir haben gutes Wetter.
Nächstes Jahr wollen wir evtl. wieder nach Italien. Auf dem Campingplatz im letzten Jahr hat es uns so super gefallen oder wir nehmen vielleicht mal "Eure Wirtin" und fliegen nach Griechenland :-)
LG
Silke

schööööönnn,

das ist so ein tolle gefühl.
wir haben unseren urlab auch schon durchgeplant und gebucht :-)
wir fahren heuer wieder nach italien, weil simon in letzten jahr so einen spass hatte. er ist ein richtiges strandkind ;-)
weiter weg ist heuer net drinnen, da wir einen neuen zaun und noch ein paar kleinigkeiten machen müssen und das kostet einiges....
ja und ab mitte juli muss ich wieder arbeiten :-(
anfang september fliegen wir für ein paar tage nach köln zu freunden, auch dieser flug ich schon lange gebucht.
wir buchen auch immer die billiglflieger.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen