Suchen Menü

Juhu, endlich ein UHu!

Hallo Mädels, endlich wieder ein Meilenstein, ich bin jetzt auch ein UHu, nur noch 99 Tage bis zum ET! So langsam wird es doch weniger, kann mich noch erinnern wie ich noch bei 200+x Tagen war und das Gefühl hatte ich komme den 100 niemals näher...
LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Juhu, endlich ein UHu!

boah wahnsinn, irgendwie geht es dann doch sehr sehr schnell. bei mir ist der UHU noch etwas in ferne ABER wir kommen da auch noch hin ;-)
schönen Sonntag
Jeannine
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhu, endlich ein UHu!

wow nicht schlecht!! aber du hast ja et-termin auch schon ende august, also bist eigentlich 1forum weiter. glückwunsch zum uhu!!!!!! :-)

Juhu, endlich ein UHu!

Hast recht, aber ich fühl' mich hier wohler. Glaube eh' daß das Kind eher Anfang September kommt. LG von Sissi

Juhu, endlich ein UHu!

Hallo Sissi,
ja herzlichen Glückwunsch zum UHu!!! Ja, am Anfang denkt man, der ET ist soweit weg und dann auf einmal rückt er in immer greifbarer Nähe. So habe ich es empfunden. Hab zwar noch ein paar Tage bis UHu, aber es geht trotzdem nun schnell. Und wenn man dann bedenkt, was man noch alles erledigen muss!!!
Dann genieße die restlichen Tage bis zum ET noch ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen