Suchen Menü

Juhu, endlich die ersten freien Schritte

Hallo ihr Lieben,
endlich kann auch ich den ersten Meilenstein zum freien laufen verkünden.
Aurelia hat heute ihre ersten freien Schritte gemacht. 4 macht sie schon, dann gehts wieder auf den Popo. Sie hat sich wie eine Schneekönigin gefreut, als sie es endlich geschafft hat und dann fleißig weiter geübt. Und ich platze natürlich vor Stolz :-)
Ach wie lange habe ich darauf gewartet. Nun wird mein Baby endgültig groß. Mal sehen, wann Justus nachzieht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Noah läuft seit dem 19.11.2009 frei und es kam ziemlich plötzlich. LG Stefie

herzlichen glückwunsch zur laufmaus :-)) bei uns ist das auch noch ein kommendes ereignis, wann auch immer ;-) lg-->

Super Aurelia!!!! Glückwunsch!

ach wie schön!!!!Glückwunsch euch beiden.freu mich auch!!!!lg sandra

suuper! Jetzt mal schnell hinterher Justus ;-). LG, Claudia

Jipiiiii!

Hallo Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch! Mensch das ist ja toll. Ich bin auch gespannt wie lange sich Justus das anschaut!
Klopfindianer - zum Brüllen! :-D :-D :-D
Ja, mit den reden, ich glaube da ist schon was dran an dem Klischee dass Mädels früher und mehr reden. Wobei es ja immer Ausnahmen gibt. Das ist bestimmt süß wenn die beiden sich unterhalten! Habe auch schon mal gehört, dass Zwillinge da wirklich eine ganz eigene Sprache erfinden können. Hoffentlich fangen sie bald an deutsch zu sprechen sonst guckst du ganz schön dumm aus der Wäsche! :-P
Gib doch mal ein Inserat auf: Rotznasen zu verschenken. Ein Versuch wärs wert! Dass ihr die Seuche aber auch gar nicht mehr los bekommt! Frühling wo bleibst du nur? Ich bin ja jetzt recht optimistisch, bei uns scheint im Moment die Sonne.
Ich hatte Anfang Januar auch die Nase komplett dicht und nicht gerochen ob da ein Stinker in der Hose weilt und das ist wirklich ätzend. Auf der anderen Seite wünsche ich mir manchmal ich würde es nicht riechen...
Gute-Besserungs-Knutscher an euch drei von
Karin, die jetzt unbedingt ihr Sportprogramm starten muss und Hannah, die im Land der Träume weilt. :KISSING:
Lilypie Zweiter Ticker

Juhu, endlich die ersten freien Schritte

Hallo Yvonne,
na, dann herzlichen Glückwunsch zur ersten Laufmaus... Lena hat 4 Wochen gebraucht, bis sie auch gelaufen ist... Freiaufgestanden ist sie sogar noch vorm Max... Allerdings hat sie das Krabbeln sofort gegen auf den Knien Laufen eingetauscht...
LG Bianca mit Max und Lena, 14 Monate

Klasse! Bestimmt läßt Justus das sich nicht lange bieten! Und spätestens dann müßtest Du Dich...

... am allerbesten zweiteilen können ;-).
GLG
Anke

Juhu, endlich die ersten freien Schritte

oh super aurelia !!!! toll gemacht !!!!
liebe yvonne,
da freue ich mich aber - und kann mir vorstellen, wie stolz du nun bist. ....sicherlich will justus ihr ganz bald hinter her rennen!!!!
ganz lieben gruss
michaela, die seit gestern ständig mit dem dickköpfchen-ilayda "kämpfen" muss......

Herzlichen Glückwunsch an die Laufmaus! lg caro

Glückwunsch an die kleine Schneekönigin! Und der König stapft bestimmt bald hinterher! Lg Nicole

Herzlichen Glückwunsch zur "Lauf-Maus", die sicher bald zur "Renn-Maus" auswächst ;-) GLG Claudi + Feli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen