Suchen Menü

Juhu auch ma wieder melden wollt ;)

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ick alle hände voll zu tun und schaffs kaum hier vorbei zu schauen. Allen Kuglerinen wünsch ich natürlich noch einen entspannten entspurt.

Den armen Kranken Mäusen das sie alles gut überstehen und bald wieder auf dem Damm sind.

Uns geht es soweit prima, gesundheitlich fit.

Da les ich doch gerade die sache mit der kitareise :-) und denke daran zurück als meine große maus (sehr mama kind) ihre erste mit fast 3 jahren hatte. Ich fand das überhaupt nicht schlimm, da ich den erziehern voll vertraute und ich sie jederzeit hätte abholen können, wäre etwas gewesen. sie sind ja "nur" nach Berlin Hallensee in ein kinderhotel gefahren. 4 tage waren die kinder weg. Für mich die keine oma oder sonstiges hat, war es eine erholsame zeit :-) . Für die kinder war es toll, sie haben einen rießen schritt in die richtung selbständigkeit gemacht. Die freundin meiner großen hatte vor der fahrt nie mit mir gesprochen, am tag des abholens, blabberte sie mich voll und war viel aufgeschlossener. dieses jahr fährt maus zum erstenmal nicht weg da leider 2 lehrer in ihrer schule sehr krank geworden sind und unsere lehrerin ja nicht mit 3 klassen alleine fahren kann. Meine große ist sehr traurig und hat schon gefragt ob nicht ein paar eltern einspringen könnten.

zum thema schule mit 5 sind wir ja mit der neuen regelung in die können, müssen aber nicht schublade gerutscht. Ich sage euch ganz ehrlich wenn das mit Tyra so weiter geht ist sie ein muss kind denn in der kita wird sie sich langweilen. da sie nun schon mit lesen beginnt und zahlen verkehrt herum schreibt denke ich das 1 jahr mehr kita sie eher stoppen. außerdem muss man nicht unbedingt mit 15 aus der schule raus. ich bin mit 6 eingeschult worden habe meine realschule gemacht und war auch 15 als ich fertig war und bin dann erst 16 geworden, natürlich war ich zum akkern noch nicht bereit, also weiter auf die nächste schule, abi läßt grüßen ;) es gibt ja immer tausend möglichkeiten und man hat zum glück immer die wahl.

so das warmal wieder mein senf für euch life aus berlin ick liebe euch knutsch und tschü bis bald

maijya :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Juhu auch ma wieder melden wollt ;)

na das wird ja mal zeit hä? ;)
ich habe nur eins zu schreiben: :THUMBS UP: ;)
lg püppi

Juhu auch ma wieder melden wollt ;)

schuldigung :-[

und läßt du sie fahren?

lg maijya

Hihi.. gehörste also auch nicht zur Fraktion der Extremglucken ;)

Weißte, ich seh da auch kein Problem in so ner Minireise..
Unsere Kita bietet sowas nicht an und JETZT würde ich Laurin auch nicht mitfahren lassen, weil er gerade erst die Gruppe (von Krippe zu "Pusteblume") gewechselt hat.. Aber wenn ich mir da z.B. Püppi angucke, die seit 3 Jahren ein und die selbe Erzieherin hat in einer wirklich süßen und kleinen Kita- dann wäre Laurins Tasche schon gepackt. Eben weil ich weiß, dass er nicht weit weg wäre und ich ihn jederzeit abholen könnte.. Außerdem ist er weit genug um zu sagen, wenn ihm was nicht passt ;)
LG Schäfchen mit dem Kind das nicht schlafen will und dem anderen im Bauch ;)

*lach* das erzähl mal meinen freundinnen ;)

hi schäfchen,

die sind alle der meinung ich bin eine oberglucke :-)

aber mir ist wichtig da die mädels ihre selbständigkeit ,im angemessenen rahmen natürlich, erweitern. leider bietet unsere jetzige kita das auch nicht an :-( bin da sehr traurig drüber, da ich ja gesehen habe wie gut es Alisha damit ging.

Das nicht schlafende Kind ist ja ungeschickt, warum möchte er denn nicht? ich hoffe dem kleinen ritter geht es gut :-)

LG maijya mit 2 wiederborstigen mädels im moment :HELP:

Juhu auch ma wieder melden wollt ;)

Hallo!!Schön mal wieder von Dir bzw. Euch zu lesen!!Ja,das mit der Reise ist schon Ansichtssache,für uns wäre das aber nicht!!Manche Kinder sind eben eher reif!!Prima das es Euch gut geht!!Ich hab noch nen Koffer in Balin,vielleicht schaue ich mal vorbei!!LG Katja

Juhu auch ma wieder melden wollt ;)

hey du!
is denn tyra nich sogar ein muss-kind? mein halbbruder is ja am 28.10. geboren und war ein muss kind in berlin. oder is das schon wieder anders?
wieso liest sie denn schon?!
sonst, gut, dass ihr alle wieder fit seid. ihr ward doch auch so viel krank in deinen letzten posts.
knutscha zurück ;-)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen