Hallöchen,
man ist hier tote Hose!!!!!!!!!! Hier muss man schon fast Staubwischen und Spinnenweben entfernen!
Also im Kiga haben sie vor ca 2 Wo den Vorschlag gemacht Silas die Windel abzugewöhnen. Ich so probieren wir es. Bisher hat ihn ja ne nasse Hose oder Stinker in der Hose (also net Windel!) net gestört!
Es gab viel Wäsche......
Aber mittlerweile störte ihn das auch und es wurde von Tag zu Tag besser, er meldet sich wenn er auf Klo muss...
nur stinker wie bei Yannis immer in die Hose....
Heute endlich, nach 2 Tagen gar kein Stinker eine RIESEN Wurst ins Töpfchen!
Endlich ist er auch ein grosser Junge !
Nur bei de Autofahrt ist es anstrengen, weil er alle paar km ruft das er Pipi muss und wir anhalten müssen. Aber im stehen piseln klappt noch net :-) Muss mir mal ein Töpfchen duaerhaft ins Auto stellen :-)
Lustig ist nur er spielt ja schon immer gern am Pipmatz rum :-) nun sitzt er ganz oft still in der Ecke und spielt in der Hose! sogar wärend der AutofahrtHeute hat er im Auto die Hose unten den Gurt gewurschtelt und mit dem Kinn das Tshirt hochgezogen um sich zu befummeln! Das ist ein kleiner Al Bundy zur Zeit :-)
So sonst kann ich als Neuigkeiten nur noch anbieten das sie ca 97cm Silas und 91cm Yannis gross sind :-)
LG
Jassi