Suchen Menü

Juhu Silas ist auch endlich trocken und sauber!

Hallöchen,

man ist hier tote Hose!!!!!!!!!! Hier muss man schon fast Staubwischen und Spinnenweben entfernen!

Also im Kiga haben sie vor ca 2 Wo den Vorschlag gemacht Silas die Windel abzugewöhnen. Ich so probieren wir es. Bisher hat ihn ja ne nasse Hose oder Stinker in der Hose (also net Windel!) net gestört!

Es gab viel Wäsche......

Aber mittlerweile störte ihn das auch und es wurde von Tag zu Tag besser, er meldet sich wenn er auf Klo muss...

nur stinker wie bei Yannis immer in die Hose....

Heute endlich, nach 2 Tagen gar kein Stinker eine RIESEN Wurst ins Töpfchen!

Endlich ist er auch ein grosser Junge !

Nur bei de Autofahrt ist es anstrengen, weil er alle paar km ruft das er Pipi muss und wir anhalten müssen. Aber im stehen piseln klappt noch net :-) Muss mir mal ein Töpfchen duaerhaft ins Auto stellen :-)

Lustig ist nur er spielt ja schon immer gern am Pipmatz rum :-) nun sitzt er ganz oft still in der Ecke und spielt in der Hose! sogar wärend der AutofahrtHeute hat er im Auto die Hose unten den Gurt gewurschtelt und mit dem Kinn das Tshirt hochgezogen um sich zu befummeln! Das ist ein kleiner Al Bundy zur Zeit :-)

So sonst kann ich als Neuigkeiten nur noch anbieten das sie ca 97cm Silas und 91cm Yannis gross sind :-)

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Juhu Silas ist auch endlich trocken und sauber!

Hey Jassi, das ist doch prima !
Mika übt auch immer fleißig und geht auf das Töpfchen, aber im Kindergarten ist er noch mit Windel unterwegs. Solange er noch nicht komplett Bescheid sagt lass ich das auch lieber :o) Aber hier zu Hause und wenn wir hier vorne draußen sind hat er keine Windel an, das klappt auch gut :o)
Habe gerade extra gemessen, Mika ist 97 cm groß an unserer Messlatte hier.
Seit ein paar Tagen kann er jetzt Kettcar fahren, das sieht super aus und macht ihm echt Spaß :o)
Hier sind mal Fotos von gestern (leider nur vom Handy, daher nicht sooo dolle Qualität).
Beim Fußballspiel vom Großen :o) zum Glück sind mehrere Geschwisterkinder immer dabei:

hier auf dem Kettcar, stolz wie Oskar:


LG, Ela

BILDER

Hallo ela,

wow wie gut er schon fährt auf den Fotos :-) So ist Silas auch immer mit seinem Traktor unterwegs!

Hab jetzt endlich mal die Fotos von der Kamera geladen und in meine Galarie gesteckt :-)

Die Traktoren und die Ikea-Puppenbetten waren die besten Geschenke :-)

LG

Jassi

Juhu Silas ist auch endlich trocken und sauber!

Glückwunsch
hier klappts auch sehr gut ausser Nachts gibts ne Windel
Johanna ist auch 94 cm lang 10 cm mehr als ihr Bruder ;-)
Ich weiss auch nicht wie wir wieder mehr Leben in unser Forum kriegen.
Bei uns gibts auch nix Neues ausser dass ich ab Mittwoch 2 1/2 Wochen Urlaub habe. Nur Luc muss arbeiten, also nix mit gemeinsamen Urlaub.
GLG nach Koblenz
Stéphanie

Juhu Silas ist auch endlich trocken und sauber!

Hallo,

ist ja echt schade! Aber andereseits zeigt es das wir auch noch ein Leben ausserhalb des Forums haben!!! Und nicht jeden Pups im Forum ausdiskutieren müssen, oder???

Wir hatten heute ien tollen tag in Montabaur im Station, auch wenn die Manschaft meines Bruders leider verloren hat!

Lg

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen