Juhu Michelle kann seid 2 tagen Fahrrad ohne Stützräder fahren
ja ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder...schäm....
aber ich finde es mit zwei Kindern etwas stressig und komme zu sovielen sachen nicht mehr,falle abend auch immer tot ins Bett.Michelle schläft ja immer noch nicht durch und wird noch 3-4x die Nacht wach und das räder ganz schön,wenn man seid fast 4 Jahren keinen richtigen schlaf bekommt.Ende Sebtember muss ich noch mal beim Kinderpsychologen zwecks Termin anrufen,da wir schauen wollen woran es liegt.Am 17 fahren wir erstmal für 10 Tage an die Nordsee.Freu mich schon riesig,meine Eltern fahren mit und dann bin ich auch erstmal ein wenig enlastet und kann den Urlaub auch genissen.Isabelle wächst und gedeit ganz gut,ist nur stinkend faul will nicht Krabbeln und sich alleine hinsetzen kann sie sich auch noch nicht.Naja kommt alles noch,sie wird ja erst 8 Monate...huste....So jetzt aber genug von uns,versuche jetzt mal wieder öffter hier zu schreiben.
LG Dani mit Michelle und Isabelle :KISSING:
Juhu Michelle kann seid 2 tagen Fahrrad ohne Stützräder fahren
Hey das ist ja super. Wir haben auch ein Rad für Nina. Im Moment liegts aber mehr an uns, da wir zu faul sind die Str. rauf und runter zu rennen.
Mit dem Schlafen haben wir hier gerade auch so unsere Probleme, bei Groß und Klein. Keine Ahnung woran das liegt. Wahnsinn, dass sie Nachts noch so oft aufwacht. Hat sie Alpträume und weint dann, oder einfach nochmal Hunger und Durst?
Nele krabbelt im Affenzahn, aber wir haben auch bald den 1. Geb.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr wenigstens mit dem Wetter Glück.
LG, Viktoria
fein. .......................
............hanna fährt ja auch schon seit frühjahr.
aber mit dem grösseren von puky mit stützrädern.
das andere puky ist ein wenig kleiner und brauchte neue reifen und schläuche..
da hab ich es geschafft es zu unseren bekannten in den fahrradladen zu bringen..gg
wollt ich gestern abholen.. heul.... urlaub bis montag...
na egal..... das wird denk ich dieses jahr eh nichts mehr..aber denn ist es heile..
ich wünsch euch keine stürze... und wir schreiben bestimmt mal wieder über skype...
LG und nen dicken knuddel rüberschick...
yvonne
Auch bei uns ist der Knoten geplatzt :-))
auch ich habe zwei Jungs und es schon Wahnsinn, dass man immer weniger Zeit hat. Das sieht heute etwas anders aus. Der Große ist im neuen Hort (nach gestern auch glücklich :-) und unser Kleiner hatte heute seinen ersten Kindergartentag.
Bei Julian ist der Knoten mit den Pedalen geplatzt; er kann seit dem WE auch Fahrad fahren, wenn auch mit Stützrädern: für uns ein Wahnsinns-Erfolg, da er schon das Dreirad nicht wollte. So beliebt ist Dreirad wohl nicht mehr ;-) War beim Großen schon so.
Euch noch eine schöne Zeit und gute Erholung im Urlaub. Wir waren auch mit Großeltern, aber wir hatten leider keine Zeit zu Zweit :-(
LG Kati
nicht schlecht. anton bekommt erst zum geb. ein fahrrad,...
lg
sophia
nicht schlecht. anton bekommt erst zum geb. ein fahrrad,...
Wirst sehen, wenn die sowieso schon Laufrad fahren können, geht das Ratzfatz. Ich kam mit Ellen vom Kindergarten, da wollte sie ihr Fahrrad haben. Dann hat sie sich draufgesetzt, 3-4x probiert und dann ging's. gleichmit lenken und anhalten.
LG Ute
Schön
Hallo Dani,
Ellen kann es auch seit 2-3 Wochen. Ich bin total beeindruckt, wie flink das doch bei den Kleinen geht. Ich war doppelt so alt, als ich das gelernt habe.
Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße
Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen