Suchen Menü

Juhu! Heute abend bekomme ich Besuch von einer

ganz lieben Freundin aus Schultagen, wir haben uns lange nicht gesehen, da sie nach Österreich gezogen ist und heute rief sie mich an, sagte sie sei bei ihren Eltern für ein paar Tage und würde mich mit ihrer kleinen Tochter, 6 Wochen alt, gerne mal besuchen kommen und über alte Zeiten quatschen - ich hab mich so gefreut, vor allem auch darüber, das sie eine Tochter hat, das wusste ich nämlich gar nicht!
Mensch, ist zwar jetzt OT aber ich freu mich so und musste das jetzt einfach rauslassen, wir bleiben übrigens nicht bei uns, sondern gehen schick Essen denn sie möchte mal wieder richtig bayrisch Essen, lol...vor allem finde ich ÖS-Küche viel besser,....
Bisherige Antworten

Wünsche Dir ganz ganz viel Spass.............

beim wiedersehen udn beim Babykuscheln..
GGLG
Sandi

Danke, den Spass hatten wir und die Minimaus

ist auch zu süß! GLG Steffi

ich wünsche euch ganz viel spaß und einen...

...nostalgischen abend ;o) - genießt das treffen, so schnell wird das ja wohl nicht wiederholt werden können, oder?
gglg, sandra

Wir haben das Wiedersehen genoßen, kannste

glauben, hihi,...
Naja, heute abend treffen wir uns nocheinmal, denn morgen Abend fährt sie wieder Richtung Heimat, sie war nur da, weil ihr Vater Geburtstag hatte,...
Wir haben schon ausgemacht, daß wir uns aufjedenfall in der Weihnachtszeit mal treffen, denn da kommt sie mit Kind und Kegel zu ihren Eltern, freu!
LG Steffi

Re: Juhu! Heute abend bekomme ich Besuch von einer

na dann wünsche ich Dir viel Spaß! Ich hab mich auch unlängst mit einer alten Schulfreundin getroffen, es war sehr lustig, über die alten Zeiten zu plaudern und uralte Fotos zu betrachten...
also: viel Spaß!
LG Peggy

Danke! Wir hatten viel Spass! GLG Steffi

na dann wünsche ich Dir viel Spaß! Ich hab mich auch unlängst mit einer alten Schulfreundin getroffen, es war sehr lustig, über die alten Zeiten zu plaudern und uralte Fotos zu betrachten...
also: viel Spaß!
LG Peggy

Huhu Steffi,
da wünsche ich euch ganz viel Spaß! Und lasst es euch schmecken! Sicher habt ihr euch viel zu erzählen und die kleine Schnecke ist sicher auch zum "anbeißen" ;-)!
GGGLG Sabrina, total erkältet :°(

Hallo Sabrina,
wir hatten einen ganz tollen Abend, möchten uns auch heute abend noch einmal treffen und einen Spaziergang mit der süßen Minimaus machen - Drück uns mal die Daumen, sie kann erst gegen 19 Uhr, daß da das Wetter noch mitmacht,...
Dir wünsch ich ganz schnelle gute Besserung, damit wir mal wieder quatschen können,...
GLG Steffi

Hi Steffi,
klar drück ich euch die Daumen! Bei uns sieht es hute endlich mal wieder etwas besser aus. Gehe nachher mit Menne in die Stadt, wir haben viel zu wenig warme Sachen für Konsti! Brauchen dringend ein Jäckchen bei diesen Temperaturen *bibber*!
Ich hoffe auch das ich die Erkältung schnell los bin. Sind Samstag mit Studienkollegen meines Mannes verabredet und Sonntag haben wir Musical-Karten. So wie es mir im Moment geht, habe ich sicher nicht viel Freude dabei :°-(!
GGGLG Sabrina, die nachher erstmal in die Apotheke düst

Hallo nochmal,
da haste was gesagt mit den Temperaturen, ich komme mir vor wie im Oktober, sitze hier mit Pullover und seit zwei Tagen brennt sogar schon stundenweise der Kaminofen, kopfschüttel,.... Auch für die Kids habe ich schon die warmen Sachen ausgepackt und wir nehmen uns für Österreich auch vorsichtshalber schonmal die Daunenjacken mit,....
Ui, da habt ihr ja ein schönes WE-Programm vor Euch, ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass dabei!!! Wir haben am WE nix vor, morgen geh ich zu einem Paryliteabend, Samstag und Sonntag sind wir zuhause, unsere Oma streikt mit dem aufpassen zur Zeit, schließlich hat sie ja die Kids in drei Wochen für vier Tage, kann ich verstehen, grins!
Also, bussi und machs gut, kauf was gescheides in der Apotheke und ein gutes Erkältungsbad dazu, das tut ja bei der Kälte zusätzlich gut, so ein warmes Bad,...
GGGLG Steffi

Wie war es denn???? :O) LG Carmen

Hallo nochmal,
da haste was gesagt mit den Temperaturen, ich komme mir vor wie im Oktober, sitze hier mit Pullover und seit zwei Tagen brennt sogar schon stundenweise der Kaminofen, kopfschüttel,.... Auch für die Kids habe ich schon die warmen Sachen ausgepackt und wir nehmen uns für Österreich auch vorsichtshalber schonmal die Daunenjacken mit,....
Ui, da habt ihr ja ein schönes WE-Programm vor Euch, ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass dabei!!! Wir haben am WE nix vor, morgen geh ich zu einem Paryliteabend, Samstag und Sonntag sind wir zuhause, unsere Oma streikt mit dem aufpassen zur Zeit, schließlich hat sie ja die Kids in drei Wochen für vier Tage, kann ich verstehen, grins!
Also, bussi und machs gut, kauf was gescheides in der Apotheke und ein gutes Erkältungsbad dazu, das tut ja bei der Kälte zusätzlich gut, so ein warmes Bad,...
GGGLG Steffi

Re: Wie war es denn???? :O) LG Carmen

Hallo Carmen,
es war super schön, wir haben über die Schulzeit geplaudert, aber auch über die Zeit danach, was wir so gemacht haben usw,... Sie ist in ÖS mit einem Zahnarzt verheiratet, ihr Mann war diesmal nicht mit hier, weil er praxisbedingt nicht wegkonnte, aber ich lerne ihn im Dezember kennen, da freu ich mich als gelernte Zahnarzthelferin natürlich schon sehr darauf,...
Meiner Freundin gefällt es in ÖS sehr gut, sie fühlt sich sehr wohl und bereut es nicht weggegangen zu sein, sie wohnen in Vorarlberg und da sie schon immer begeisterte Skifahrerin war, nutzen sie das natürlich schon aus.
Ansonsten war die kleine Maus natürlich super süß, und es war ein tolles Gefühl mal wieder so eine Mini auf dem Arm zu haben.O)
Wir treffen uns um 19 Uhr heute nochmal zu einem Spaziergang, bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne und mit Jacke ist es gar nicht so kalt, grr,...
GLG Steffi

Re: Wie war es denn???? :O) LG Carmen

Huhu Steffi
Das hört sich ja echt toll an. Ich würde auch gerne dieses Land verlassen.....geht aber nicht... Manche Menschen haben echt ein riesen Glück im Leben.
Skifahren.....hmmmm wie schön :O)
Kleines Mädchen.......süüüüüüüüüüüß....
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen