Suchen Menü

Juhu... Formel 1 gewonnen!!!

Wir sind ja Formel1 Fans und freue und ganz besonders, dass heute Sebastion Vettel (ein Deutscher) gewonnen hat..

Ein wundervolles Rennen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Jüngster Fahrer der einen GrandPrixSieg rausgefahren hat.. Start-Ziel Sieg.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GGLG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja, Du musst ja eine Zeit haben ;-) Ich hab mich derweil mit meiner Wäsche beschäftigt, dies und das rumgeräumt und nicht lachen: die Medikamente sortiert und die verfallenen weggeschmissen... ist das eine neue Form des Putzfimmels? Jedenfalls werde ich jetzt mit den Kindern noch mal in den Hof gehen, die machen uns wahnsinnig in der Wohnung. Räumen alles durch die Gegend und ich könnte nur noch platzen, wenn ich in das Kizi komme, dass ich in den letzten Tage gefühlte 3 Mal aufgeräumt habe!!!

Bis denne

Anke, die Formel1 sowas von nervig findet - aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden 8-)

Oh oh. .. ja das liebe Kizi.. %) %) Ich werde auch immer etwas ungehalten wenn da alles kreuz und quer rum liegt.. Ich bin letztens fast hingeflogen als ich über so ein Krimskrams gestolpert bin.. :DEVIL:

Mein Mann ist mit den Kids nochmal los.. Eis schleckern!! Frag mich aber nicht wohin.. ;-)

Ich gönne mir dann gleich ein Entspannungsbad... [:-}

Aber weiß Du was, Du scheinst jetzt alles soweit fertig zu haben, deshalb kümmers Du Dich jetzt im die Medi´s ;-) Ist aber auch verdammt wichtig.. :THUMBS UP:

So.... ich hab vorhin mein neues Schlaflager im Babyzimmer hergerichtet.. (hab da eine 1,60breite Matratze liegen) Da werde ich wohl mit meinem kleinen Krümelchen die erste zeit nächtigen.. da kann papa nachts schlafen und ich kann mein "muttelchen" machen. ;-)

GGLG Kaja

Braves Eheweib :0). LG Anke, die jetzt auch in die Wanne geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen