Suchen Menü

Juhu, 2,2qm mehr...

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über gemessene 2,2qm mehr Wohnfläche in unserem Haus :-). Wir haben im Dach in die Minirumpelkammer doch tatsächlich ein Bad eingebaut und haben nun eeeendlich eine Badewanne. Und das auf - man höre und staune - gemessenen 2,2 qm (ohne die Dachschräge zu berücksichtigen, dann wären es wohl offiziell maximal 1,1 qm). Hätte nie gedacht, dass wir da so ein schönes Bad reinbekommen, in dem man sogar stehen kann ;-).

Unser Hauptbad ist ja mit 4 qm auch nicht gerade groß. Da haben wir aber "nur" eine Dusche drin und nun können die Kinder endlich planschen und ich mich auch mal im warmen Wasser aalen - wenn auch natürlich nicht lang ausgestreckt.

Heute wurde die Wanne eingeweiht:

LG von einer glücklichen Claudia

Bisherige Antworten

Juhu, 2,2qm mehr...

Hey, das ist doch richtig klasse! Ich könnte ohne Badewanne irgendwie auch nicht - und Maren schon gar nicht...

Sieht gut aus - und zwei richtig glückliche Mädels!

LG, Lilli

Juhu, 2,2qm mehr...

Liebe Claudia,
Glückwunsch zur Wellness-Oase. Sieht richtig gut aus. Eine Badewanne ist so toll. Ich will nicht mehr ohne sein.
Einzig das putzen stelle ich mir auf so kleinem Raum anstrengend vor. Aber ich glaube, der Erholungsfaktor für dich und der Spaßfaktor für die Mädels macht das tausendfach wett.
LG
Yvonne

Juhu, 2,2qm mehr...

Glückwunsch zum neuen Wellness-Bereich, liebe Claudia!
Ihr hattet bisher keine Badewanne? Im ganzen Haus nicht? Ohne Komplettüberschwemmung alle zwei Tage könnten meine Kinder wohl kaum überleben. ;)
Aber wie mir scheint, habt Ihr da noch Luft nach oben, was die Beleuchtungseinheiten betrifft...
Ganz liebe Grüße
Lena

@Lena: an der Beleuchtung wird natürlich noch gearbeitet, das..

ist nur provisorisch :-).

LG, Claudia

Juhu, 2,2qm mehr...

Wenns auch klein ist - das Bad sieht toll aus!!

Ich freu mich mit Dir/Euch :-)

LG Julie

Juhu, 2,2qm mehr...

ja, wie cool!!! da wäre ich auch glücklich ;-) der raum ist wirklich gelungen. und der badespaß erst. zu knuffig, das bild von deinen beiden supermädels.

wünsche ich viel spaß und entspannung auf schönen und perfekt genutzten 2,2qm :-)

lg alice

Juhu, 2,2qm mehr...

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum schönen Bad!

Nach so langer Zeit der "Entbehrung" werdet Ihr es noch mehr genießen - wir haben auch erst seit dem Umzug eine Badewanne, und wir alle möchten sie nicht mehr missen!

GLG Eva

Juhu, 2,2qm mehr...

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch!
Wunderschön!!!
Viel Spaß im Spa ;-) .
LG Fabia :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke für Eure lieben Antworten :-). LG, Claudia

noch schnell....ein schönes bad ,das habt ihr gut gemacht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen