Juhhu zurück vom FA
soeben komm ich zurück vom FA, und siehe da, unser braves Baby hat sich aus der BEL bequemt und sich auf den Kopf gestellt!!!! Ich dachte ja immer das ist der Kopf noch unter den Rippen aber es ist wohl der Po. Ich freu mich so. Und hoffe dass es jetzt da bleibt wo es ist!!!
Dann hat sie noch ausgemessen und das Gewicht geschätzt, also etwa 2400 g wiegt es wohl, sie meinte das sei nicht gerade so viel aber noch in der Norm. Ich bin froh, denn dann wird es hoffentlich kein 4kg Kind.
Ich freu mich so. Weiß nicht ob es an der indischen Brücke lag oder an den Globuli, oder vielleicht auch an keinem von beiden. Egal ist wurscht, hauptsache Schädellage. Denn ich wollte keinen Kaiserschnitt.
LIebe Grüße Nora 33+6
Juhhu zurück vom FA
LG Iri
Juhhu zurück vom FA
also wie oben drüber gepostet, hab ich auch meine Hebamme gefragt, und sie meinte erst mit Pulsatilla versuchen (s.o.) und wenn es sich dann nicht gedreht hat, dann kannst du es mit Moxibustion versuchen, glaube 4 mal oder so. Aber das sagt die dir bestimmt.
Viel Glück, ich drück dir ebenfalls die Daumen!!!
IN welcher woche bist du denn?
Juhhu zurück vom FA
aber da es bei mir eh ein KS wird (medizinische Gründe), ist es "eigentlich" egal-
ich find nur, dass die BEL irgendwie unangenehmer ist als die SL bei den anderen SS.
Mal sehen...
LG zurück Sandra
Juhhu zurück vom FA
lg dani
Juhhu zurück vom FA
Oh Nora, dass ist ja SUPER!!!!!!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:
Ich freu mich für Dich!!!! Am Mi gehe ich wieder zur Hebamme, mal sehen, ob ich auch solch frohe Botschaft verkündgen kann. %)%)
Hast du gemerkt, wie dein Bauchbewohner sich gedreht hat??? hat er jetzt anders geboxt/getreten??
L GKjaa 35+1
Juhhu zurück vom FA
Viel Glück!
Juhhu zurück vom FA
Hallo Nora,
meine Maus hat sich auch gedreht und ich kein deine Freude voll nachvollziehen, hoffen wir, daß den beiden der Kopgfstand eine weile spaß macht.
Dir alles Gute.
LG Uta
Juhhu zurück vom FA
Kann Deine Erleichterung verstehen! War insbesondere bei letzter Schwangerschaft immer ganz panisch und habe aufgepasst wo Kind wie tritt, um sicher zu sein, dass sie in SL bleibt.
LG Vronni 34+1 (mit seit ca. 4 Wo Kind in SL, wobei das in meinem Fall nun gar nicht so toll ist, da dadurch der Druck auf den weichen Muttermund zugenommen hat, aber die Kinder drehen und wenden sich halt mal so, wie es ihnen passt)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen