Juckreiz Hoden zum 2. - @biene478 und an alle
danke für eure Antworten, besonders an Sabine.
Hallo Sabine,
danke für deine Antwort, bin echt froh jemanden gefunden zu haben, dem es auch so geht. Ich kann mich mit der Antwort meines Kinderarztes nicht anfreunden. Ich hatte den Verdacht dass mein Sohn auf Milch und Nüsse allergisch reagiert. Das haben wir aber durch den Blut-Allergietest ausgeschlossen. Trotzdem lasse ich zur Zeit so gut es geht, alle Milchprodukte weg. Aber in Keksen, Nudeln und so, ist halt überall Milchpulver drin. Ab und zu, geht es dann für 1-2 Tage gut, Juckreiz ist weg, und zack ist er wieder da.
Wir haben auch schon die Windeln und Feuchttücher gewechselt. Auch kein Erfolg.
Hatte euer Sohn auch mal Antibiotika ? Wie alt ist er denn ? Bekommt er Kuhmilch ?
Würd mich freuen von dir zu hören.
Falls sonst noch jemand betroffen ist, oder einen Tipp hat, bitte melden. Bin froh über alles. Dankeschön.
Grüße
Tina
Re: Juckreiz Hoden zum 2. - @biene478 und an alle
ich habe zwar nicht so ganz mitverfolgt, was Euer Kleiner hat, aber unser Nachbarbaby hat Verdacht auf Neurodermitis.
Der behandelnde Arzt meinte, daß ein Allergietest bei Babys unter einem Jahr nicht aussagekräftig sind. Man soll erst später einen machen.
Liebe Grüße und gute Besserung
wünscht
Chrissi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen