Jucken Eure Brüste auch so fürchterlich?
so langsam gehts bei mir mit der Vormilch los und ich denke mal, es dauert nicht mehr lange bis ich mit Stilleinlagen rumlaufen muss.
Heute fällt mir auf, dass meine Brüste so sehr jucken, vorallem die Warzen. Hängt das mit der Milch zusammen?
Man kann sich doch nicht ständig an den Brüsten kratzen, erstmal wegen der Gefahr, dass Wehen ausgelöst werden und dann sieht es ja auch merkwürdig aus.
Gruss Brini
Re: Jucken Eure Brüste auch so fürchterlich?
also wenn es Dich juckt, dann kannst Du Dich auch kratzen. Damit löst Du keine Wehen aus. Wieso auch? Es steh zwar geschrieben, dass man mit Brustwarzen-Zwirbeln z.B. Wehen auslösen kann, aber dafür musst Du schon sehr geburtsreif sein. Und ich denke dass dies auch nur auf eine kleine Anzahl an Frauen zutrifft.
Aber ja, ich hatte das auch. Habs auch immer noch, hauptsächlich wenn Milchabpumpen kurz bevorsteht.
LG
Sil
Haut juckt am ganzen Körper...(bin nervös!)
Irgendwie juckt es überall und wenn ich kratze, wird die Stelle sofort rot und quaddelt.
Aber wie gesagt, ich bin auch supernervös - was die Geburt und die letzten Wochen so angeht. Spielt sicherlich mit rein.
Wem geht es noch so?
LG
Zara 37. SSW
meine Brust juckt auch wie Teufel. Mir ist aufgefallen, wenn es besonders juckt, dann ist über Tag auch etwas Milch ausgetreten. Ich frage mich, wie das erst werden soll, wenn der richtige Milcheinschuß war.
Gedanken, das das Kratzen Wehen auslösen könnte, mache ich mir inzwischen nicht mehr, aber das liegt daran, das es ja auch nicht mehr schlimm wäre. Ich finde es eher schlimm, das es schon komisch aussehen muß, wenn man an der Fleischtheke steht und während der Schnitzelbestellung genüßlich kratzt. :-D Aber ich muß mir immer wieder sagen, das ich nicht zu Hause bin. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+6 und Krümel im Herzen
p.S.: Mir geht es heute schon besser, dir auch? Danke für die aufmunternde Worte gestern! Hattest du an das Heft von WW gedacht?
Mir gehts auch schon besser. Waren heute bei SE und haben das KiZi renoviert. SE wurden einfach von uns und dem Schwager überfallen. Nun sind sie doch froh, dass alles fast fertig ist. Mein Mann hat die Sache mit dem Geld, welches wir noch bekommen, auch angesprochen. Im März bekommen wir es definitiv. ;)
Ich habe Dir die WW Punkte schon an die Email Addy geschickt. Schon bevor Du bei Deinen Eltern gewesen bist. Hast es wohl nicht bekommen. Ich schick sie sonst nochmal. Kann sie Dir auch auf CD brennen und schicken. Musst mir nur Deine Anschrift per PN schicken. Kostet auch nichts, schicke es von der Firma aus los.
Gruss Brini 31+1
schön, das es mit dem KiZi doch noch geklappt hat. Und das mit dem Geld klingt doch auch sehr gut.
Die WW-Punkte sind echt nicht angekommen, schicke dir meine Adresse dann per PN.
Wünsche noch eine schönen Abend
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+6 und Krümel im Herzen
meine Jucken auch ohne ende vorallem wenn man gerad mal nicht kratzen kann (büro). hab immer bebanthen dabei die schmier ich mir dann heimlich drauf,das hilft mir sehr gut.
oder schmier bisschen spucke drauf, eklich aber hilft.grins
notoria 28+3
Puh, na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen
Gruss Brini 31+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen