Suchen Menü

Juchuuuuuuu! Ich geh zu den Lakaien!

Hallo Ihr,
total ot - aber trotzdem:
Ich freu mich riesig! Heut beim Zurückgehen mit den Kindern bin ich an einem Plakat der "Deine Lakaien" vorbeigekommen - und hab grad noch gesehen, dass sie am 14.1. nach München kommen - und noch ne Karte bekommen!!!!!!
Ich werde allein weggehen - und nach mir die Sintflut! Anna wird noch gestillt, zur Not wird Stefan sie füttern oder rumtragen oder oder.... DAS Konzert will ich mir nicht entgehen lassen!
:)
Gestern meinte ich noch, ich würde mir langsam alt vorkommen - und dann sowas...
Wobei es mir sicher schwer fallen wird, Anna hierzulassen... ;)
Heidi
Bisherige Antworten

Kenne ich zwar nicht, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß! LG Silke

Danke!!!!! :)

die sagen mir zwar nix, aber ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß. lg ===>

Danke! Das ist eine Band, die unplugged spielt - und der Sänger hat eine Stimme wie ein Sahnebad..... *schnurr*

Finde ich super, dass du das machen wirst! Viel Spaß - das gibt Kraft! LG Romy

Kenn i a ned, aber ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß!!!!!!

na dann viel Spass!

Hallo Heidi,
Super Idee: Ich musste gerade schmunzeln. Gestern an der U Bahn habe ich auch das Konzertplakat gesehen und mich an meine Weggehzeiten von Früher erinnert gefühlt. Das wurde auch öfters in den Läden gespielt, wo wir während den Studizeiten hin sind. Dann kennst Du bestimmt auch Sisters of Mercy und The Jesus and Mary Chains? Auf jeden Fall viel Spass bei dem Konzert und Du musst dann berichten wie es war.
Gruß Petra

na dann viel Spass!

Hallo Petra,
na klar kenn ich diese Musik! Hättst mich mal vor 10 Jahren sehen sollen... ;)
Im Ernst: Damals hab ich mir überlegt, wie man denn seine Kinder in Schwarz kleiden kann, wo's doch kaum solche Klamotten gibt... :)
Gehst du auf das Konzert? In welcher Stadt wohnst du denn? U-Bahn...?
Heidi

na dann viel Spass!

Hallo Heidi,
nein, ich gehe nicht zum Konzert. Ich war jetzt auch nicht so ein großer Fan wie Du es wohl bist. Ich wohne in Stuttgart. Die meisten Strecken lege ich zu Fuß zurück, da wir recht Zentral wohnen. Ansonsten halt U-Bahn oder Bus. Gruß Petra

hallo Heidi...

Hallo Heidi...
ich freue mich für dich und geniße den abend mal. Klar es wird dir schwer fallen aber du weisst das anna und Otto in guten Händen sind.
so kommst du mal auf andere Gedanken.
Ich selbst war neulich bei Mario Barth und habe Laura von Freitag- sonntag bei meinen eltern gelassen.
war ein komisches Gefühl, aber es tat mal ganz gut.
Liebe Grüße MAike

hallo Heidi...

Hallo Maike,
und, und???? Wie war es, wie hat es für Laura "geklappt"bei den Großeltern???
Heidi

hallo Heidi...

Hallo heidi...
ja es hat super geklappt. habe einmal täglich angerufen ob es alles ok ist.
und es hat super funktioniert.
Lg Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen