Suchen Menü

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

Bisherige Antworten

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

klasse......empfehle dir...

langeoog

haus sonnenschein von der caritas.. ich hab echt nur positiv gehört!!

gleich hinter den dünen, ! und auch nicht unweit vom stadtgeschehen.

LG

yvonnne

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

Hallo,
bin ganz aktuell in der Friesenhörn Klinik in Dangat,
wenn man drumherum nicht gaaanz so viel Halli Galli braucht, dann kann ich euch echt diese Klinik empfehlen, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden, meinen Kids gefällt es und ich werde jetzt noch auf eine Verlängerung pochen.
LG Heike, die zuhause eine andere sein wird, grins!

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

Hallo!
Gibt es eigentlich auch ab und zu Kinder-Programm, z. B. Tagesausflüge, Bastelnachmittag oder sowas ähnliches oder muss man sich den ganzen Tag selbst beschäftigen?
Wir wissen noch nicht genau, wo wir hinfahren, aber Dangast würde mir auch gefallen :-)
In eine Klinik müssen wir nicht, aber es gibt ja Mutter-Kind-Häuser.
Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung
Marion

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

Hallo Marion,
das Kinderprogramm ist hier echt super, die Kids gehen vom Kiga aus Eis essen, zum Strand, die größeren fahren mit dem Bus und in der ganzen Umgebung gibt es ech ttolle Freizeitmöglichkeiten, zum Breispiel Freizeitpark, Aquarium, Städtetrips, Zoo, Bootsfahrten zum Leuchtturm, Seehundbänke, Spielscheune, ect.....
Ich hab es noch immer nicht bereut.
Wir sind allerdings mit dem Auto da, aber die Kurklinik organisiert am WE immer fahrten mit dem Bus oder Planwagen, Zauberer, Puppenspieler und auch Kindergottesdienste....
LG Heike

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

oohhhhh ich beneide dich....

anwendungen waren leider der mist.... nicht das was ich gebraucht hätte.

in ordnung war,

nordic walking am strand

entspannung nach jakobson

nicht in ordung war

vortrag über stressbewältigung (zu lang)

vortrag über psychosomatik (zu lang )

vortrag über erziehungsprobleme(zu lang)

warum zu lang?? weil kein austausch statt fand

kein einziges einzelgepräch.

keine rückenschule

dazu noch das essen was gewöhnungsbedürftig war , leider nicht frisch

und das dreckige geschirr, klar hab ich verständnis das es schnell gehen muss , aber wenn schon magendarm rum geht muss man doppelt drauf achten meiner meinung nach

LG yvonne

aber die insel an sich hat alles wieder gut gemacht

und es waren eindeutig zu viele frauen... insg. 47 LG

Juchuuuuuu - unsere Kur ist bewilligt! Jetzt nur noch Unterkunft und Termin aussuchen und dann geht's an die See :-) LG

Schade, dass nicht alles an der Kur so war, wie Du es Dir vorgestellt hast. Vor Allem die Hygiene beim Essen - sowas ist doch wichtig!
Da hast Du recht: Mit zu vielen Frauen auf einem Haufen kann's schon mal nervig werden ;-)
Hoffe, Ihr habt Euch trotzdem gut erholt.
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen