Suchen Menü

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

[:-} Guten Morgen, da ich heute unverhofft frei hatte...(habe es erst heute Morgen um 6.40 Uhr erfahren), habe ich die (Kinder-)freie Zeit für die letzten Geschenkebesorgungen genutzt. Nun ist alles vorzählig.[:-} Jetzt heißt es nur noch Päckchenpacken für Postversand und entscheiden, was Junior zum Geburtstag im Januar und was zu Weihnachten bekommt. Ähnlich bei meinem Mann, der 3 Tage vor WEihnachten noch Geburtstag feiert...

Wie weit seid ihr mit euren Präsenten???

Liebe erleichterte Grüße,

Ute

Bisherige Antworten

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Hallo,

ich hatte ja schon im Nov. so gut wie alles zusammen..für meinen Mann hatte ich eine neue Uhr gekauft...neulich kam er dann selbst mit einer an...so mußte ich da nochmal umdisponieren...%) Heute habe ich nun das noch fehlende Geschenk für meinen Vater besorgt..das war am Schwierigsten...er hatte nämlich heut auch noch Geb.., da hatte ich mein Pulver schon verschossen ;-)

LG Aline

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Hallo!
Ich hab auch schon alles zusammen!!!! *freu*
Mein Männe hat 2 Tage vor Weihnachten geburtstag *handreich*
glg tine

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Ich hab im November schon alles besorgt, weil im Dezember immer so viele Termine in der Schule und im Kindergarten und die wollte ich mit den Kindern ohne Streß erleben. Für meinen Vater brauch ich noch ein Geschenk der hat nämlich an Neujahr Geburtstag.
lg Katja

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Hihi Ute

cih habe grad vorhin die letzten Geschenke für unsere Kinder bestellt die wir morgen abholen können. Heute habe ich den Großteil schonmal verpackt. Verschickt sind bis auf zwei schon alle. wobei die zwei evtl. auch an Weihnachten zu ihrem angedachten Besitzer finden können.

Sonst habe ich alle und muss sie nur verpacken!

LG Natalie

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Ich habe hier jetzt auch alles beisammen, muß mal morgen abend, wenn alle schlafen, die Sachen sortieren und verpacken. Da Linus im Februar Geburtstag hat, habe ich da auch schon Sachen mitgekauft und nun muß ich noch entscheiden was es wann gibt.

LG Tina

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

Hallo Ute,

zum Glück habe ich alle Geschenke schon seit Mitte November.

Nur verpackt ist noch nict eines.....*hihi*

Muss mal warten bis Kiana nächste WOche wieder im KiGa und Männe auf Arbeit ist.

VG Kerry

Juchuuu!!! Alle Geschenke zusammen!!

...hier ist soweit auch alles zusammen und das, was noch fehlt, kommt die nächsten Tage per Post :-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen