Suchen Menü

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

Hallo,
ich wollte gerade mal von meiner Vor-Freude berichten!!
Nur noch wenige Stunden und wir bringen unsere Kids, die gerade in der Badewanne sind, zu meinen Eltern und morgen früh gehts dann ab nach Köln!!!
Ich freue mich ja so!!! Ein paar freie Tage nur mit meinem Mann und Köln soll ja auch sooo schön sein!!
Dienstag abend kommen wir dann wieder heim!!!
Ich wünsche Euch einen schönen 4 BESINNLICHEN Advent!!!!
Ganz liebe Grüße, Mel
PS: Das wenigerschöne an der Situation ist, daß meine Oma mit einer schweren Lungenentzündung im KH liegt!!! Hoffentlich hält sie durch :-(
Bisherige Antworten

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

Liebe Mel,
ich wünsch dir viel viel Spaß in Köln und falls du noch Fragen zur Stadt hast, dann frag mich (ich wohn ja da).
liebe Grüße, stefanie

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

Hallo,
wie schööööön!! Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage in Köln!! Schön, dass Deine Eltern die Kids solange nehmen. Sowas haben wir leider gar nicht - nicht mal eine Nacht.. Genießt es!!
Liebe Grüße
Andrea

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

Hi,

na dann ein paar schöne freie Tage mit deinem Göttergatten, erholt euch und kommt gesund wieder heim.

Deiner Oma hoffentlich alles Gute auf das sie wieder gesund wird!

Mfg

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

Hallo Mel,

jetzt seid ihr ja schon unterwegs, ich wünsche euch trotzdem eine tolle Zeit in Köln, genießt das Zusammensein und gönnt euch was Schönes!

Liebe Grüße

Conny

Juchu, morgen fahren mein Mann und nach Köln

wie war es in köln mel und was habt ihr schönes gemacht....
hoffe deiner oma geht es besser
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen