Juchu! Ich fahre zur....
War mir echt nicht sicher, ob ich die genehmigt bekomme, aber ich dachte versuchen kann man es ja mal!
Am 31.10. gehts los. Für 3 Wochen nach Bad Sooden in Hessen.
Ich denke hier gibt es einige, die auch eine Kur bitter nötig hätten! Kann euch nur raten, einfach mal eine zu beantragen! Am besten über die Diakonie, das wirkt bei den Kassen wohl immer noch ein bisschen besser...
Na ja, bin mal gespannt, wie ich 3 Wochen ohne Computer so
auskomme, mag daran besser nicht denken ;-)
LG
Steffi
Re: Juchu! Ich fahre zur....
das hört sich ja toll an und totaaaaaaal zum Entspannen!!!
Supi, daß es geklappt hat! Ich freu´ mich doll mit Dir!
Ist das nun eine reine Mutterkur oder eine Mutter-Kind-Kur die Du machen wirste???
LG,
Anna, die die Aussicht auf eine Kur auch super toll fände....
Vielen Dank :-) Ja, das ist ne Mutter Kind Kur, ohne meinen Kleinen würde ich niiieee wegfahren. Würde mich sonst auch zu tode langweilen ;-)
Weiß gar nicht ob ich so viel Entspannung verkrafte *g*
LG
Steffi
viele Kurkliniken haben doch auch schon Internetzugang...brauchst wahrscheinlich nicht 3 Wochen drauf verzichten ;-)
Wuensche Euch auf jeden Fall dort viel Erholung.
LG
Diana
LG
Steffi
das hört sich ja toll an! dann lass dich dort mal so richtig verwöhnen und genieße die Zeit, auch wenn wir dir und du uns fehlen wirst! ;o)))
Liebe Grüße
Conny
werde auf jeden Fall berichten! Aber ist ja auch noch ein bisschen hin...
LG
Steffi
toll, könnte ich auch gebrauchen! Ich bräuchte dann ne Mastkur- grins- ne wirklich , muß dringend etwas zunehmen! Das ist doch ne Mutter-Kind Kur oder? Na dann freue dich mal drauf! LG Cori
Hast du so abgenommen??
LG
Steffi
ja leider. Jetzt wird erstmal die Schilddrüse untersucht, na mal sehen. Es geht noch, aber mehr darf ich nicht mehr abnehmen. LG Cori
Prima, dass das mit der Kur geklappt hat ;-)! Hab grad mal geschaut, ob wir uns dort vielleicht treffen können, sind aber immer noch so 400 km :-(...
LG, Silke
ja, hab ich auch schon geguckt, aber vielleicht gehts ja das ich mich in den Zug setze und ein bisschen näher an euch ran fahre... muss natürlich sehen, wie "eingespannt" ich dort werde... bin schon ganz neugierig :-)
LG
Steffi
Email folgt, habs noch nicht geschafft...
Ja, vielleicht klappts ja wirklich, das wir uns irgendwie in der Mitte treffen *hoff*... Hast du schon nähere Infos wie die Kur abläuft?
LG, Silke
LG
Steffi
ist ja prima.
ich habe die unterlagen auch schon hier, aber mit zwei kids. ich weiß nicht. viele die ich gesprochen habe, haben gesagt, sie würden es jetzt noch nicht machen. ich bereue es auch das ich es nich damals nur mit einem kind gemacht habe.
lg annette
ich habe auch überlegt, ob man nicht besser später fährt, aber ehrlich gesagt, war ich vor ein paar Wochen an nem Punkt wo nix mehr ging. Wegen meiner Arbeit "nebenbei" ...
Nun habe ich zwar etwas entlastung durch eine Tagesmutter, aber denke verkehrt ists ja nicht, früh gegen Stress was zu unternehmen... vielleicht bekomme ich da auch ein paar Tipps zum Thema Durchschlafen...
Weißt du schon wo du hin willst? Ich wäre auch gern an die See gefahren, doch die, die ich zur Auswahl hatte, haben keine Kinder unter 2 Jahren aufgenommen...
LG
Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen