Suchen Menü

Juchu 13 SSW :O)))) happy bin.. und die hormone beruhigen sich auch *lool*

was hab ich diesen tag herbeigesehnt- klar es kann immer was sein- aber man hofft es natürlich nicht. nur jetzt kann man das ganze entspannter angehen :O)
musste mal einfach sinnlosposten.
vlg tanja
Bisherige Antworten

Super liebe Tanja,die ersten 12 Wochen sind rum!!Wie schaut es mit dem Windpockentiter aus??Hoffe alles OK!LG Katja

supi!! freu mich für dich :) lg beate

jippie!!

hey tanja!
ich freu mich mit dir!
dürfen wir jetz auch schon mal dein bäuchlein sehen? aber du hast wahrscheinlich eher ab- als zugenommen, oder?
hach, schön, dann hoffe ich mal, dass du's jetz ohne k... genießen kannst!
lg, nic

ha von wege.. mom lade wampi mal hoch lool..

So hier Wampi grins.. man merkt das schon 2 drin waren lool

das bild hat dimo heute abend gemacht daher die "unten ansicht" *G*

hach wie schöööön!! du siehst sooo glücklich aus!

was sagen eig deine zwee anderen motten?

hach wie schöööön!! du siehst sooo glücklich aus!

die sind wirklich happy.. emma ist der absolut festen überzeugung das wir ein lina baby bekommen.. und dimo (eher zu nem bruder tendierend) ist genauso geckisch der kommt ab und an aus dem nichts an küsst den bauch und sagt dann zu ihm ich liebe dich.. da kommen sämtliche klöse im hals hoch *G* ach ja..die lieben hormone.. es wird auch überall rumerzählt das mama ein baby im bauch hat und das es bald kommt.
für dimo ist es ja nix neues- bei emma mach ich es jetzt wie bei dimo damals sag ihr das sie mir helfen können beim wickeln vom baby und eincremen und anziehen. und emma sagt dann ja dann geb ich ihm den schnulli wenns weint und solche dinge.. also ist richtig schön :O)) freue mich das ich mich nochmal getraut habe und hab schon zu micha gesagt- ob wir nächstes jahr überhaupt ans baby ran dürfen wenn die 2 bodyguards die ganze zeit an ihm sind *lach*
vlg tanja

wie schöööööööööööööööööööön!

so wünsch ich mir das auch... mal.... irgendwann.... ;-)
alles gute!!!!

wie schöööööööööööööööööööön!

bestimmt :O) werden wir ja dann hier hoffentlich live mithibbeln können *G**

gar kein sinnlospost !!!

...ist doch sehr sinn-voll, wenn man n baby bekommt ;)

ich freu mich mit und wünsch dir noch runde ;) 28 schöne wochen.

das bild ist doch schick - ne gaaanz glücklichen mama, da muss ich nic recht geben. und es ist soo schön, wenn sich die geschwister auch so freuen, aber die haben sich sicher nur bei dir angesteckt ...

LG corinne

gar kein sinnlospost !!!

danke liebe corinne,
es ist wirklich so das ich im moment dauergrinsend durch die gegend laufe.. jaja die hormone *G*
vlg tanja

Juchu 13 SSW :O)))) happy bin.. und die hormone beruhigen sich auch *lool*

ich freu mich mit dir. kann gut verstehen, das du jetzt erleichterter bist ;)

Juchu 13 SSW :O)))) happy bin.. und die hormone beruhigen sich auch *lool*

ist doch super, aber das mit den hormonen O:-) .....

ich wünsch dir eine entspannte ss

lg maijya

Juchu 13 SSW :O)))) happy bin.. und die hormone beruhigen sich auch *lool*

da freu ich mich mit Dir liebe Tanja!

Und jetzt sieh alles positiv und laß die ängstlichen Gedanken beiseite. Ist die Kotzerei jetzt weg? auch ohne Medis?

Ich war feige, und hab die SS mit Valentin den Zwillis erst in der 18. SSW erzählt - bevor es die Verwandtschaft erfahren hat. Bis dahin hat man auch kaum was gesehen, von daher war es kein Problem.

Lg, Silke

Super *ganzdollmitfreu*; GLG

Ich freu mich mit ;)

Ich fieber der 24+0 entgegen und hoffe, dass die dummen Träume dann aufhören.. Und für dich ist es auch nicht mehr lange hin ;)
Ich hab eh das Gefühl, dass die Zeit rast!
LG Schäfchen 22+4

*jubel* mich mit Dir freue GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen