Suchen Menü

Juchhuu, werd wieder tante

Hallihallo,
meine schwägerin ist heute aus dem urlaub wiedergekommen und als wir vorhin da waren , haben sie erzählt, das sie im urlaub einen positiven ss test gemacht hat *freu*.
Das freut mich total für sie, denn für das erste kind haben sie 3 jahre gebraucht, diesmal hats nur ein halbes jahr gedauert
LG
Isabel, bald 2 fache tante;-)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für sie, LG

Hallihallo,
meine schwägerin ist heute aus dem urlaub wiedergekommen und als wir vorhin da waren , haben sie erzählt, das sie im urlaub einen positiven ss test gemacht hat *freu*.
Das freut mich total für sie, denn für das erste kind haben sie 3 jahre gebraucht, diesmal hats nur ein halbes jahr gedauert
LG
Isabel, bald 2 fache tante;-)

Re: Juchhuu, werd wieder tante

Hallo liebe Isabel....
das ist eine schöne Nachricht!!! Ich habe kein Neffe und keine Nichte...leider...ich bin einzige Tochter und meine Schwägerin ist singel und auch schon 38...leider!!!
Ich wünsche deiner Schwägerin eine schöne Kugelzeit!
GLG und küsschen an Sven und Nils...von der FRANCESCA mit seinen 3 Buben!

ich auch,das 1x

Hallo liebe Isabel....
das ist eine schöne Nachricht!!! Ich habe kein Neffe und keine Nichte...leider...ich bin einzige Tochter und meine Schwägerin ist singel und auch schon 38...leider!!!

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Isabel....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen