Suchen Menü

Juchhhuuuuuuuu *imkreistanz*

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal berichten. Freue mir gerade einen Keks! Ganz kurze Vorgeschichte:

Bis ich ab September Teilzeit arbeiten gehen kann (Nele in Krippe) möchte ich einen 400 Euro Job machen. Wegen der meistens super Zeiten (24 Stunden Schichten) habe ich mich an der großen blauen Tanke hier in Leer beworben. Hab dort zwei Tage Probe gearbeitet, aber die haben sich für wen anders entschieden. Auch nicht weiter schlimm, weil ich die nicht sehr sympathisch fand.

Hatte mich dann schriftlich (so verlangten die das) in Wiesmoor beworben wo wir hinziehen, weil die an der Tanke stehen hatten, dass die 400 Euro Kräfte suchen. War etwas skeptisch, weil ich mich seid über 12 Jahren nicht mehr schriftlich beworben habe. Bin immer hin, hab mich vorgestellt und wurde meistens auch genommen - sogar bei der Telekom.

Naja, ich hab dann meiner Fallmanagerin beim Landkreis meine Bewerbung gezeigt und die war ganz begeistert, hat wenig abgeändert. Ich hab die dann vorgestern abgegeben als ich nele in der Krippe angemeldet hab.

Eben bekomme ich einen Anruf (hat mich von der Toi geholt ;)). Eine Dame von Aral aus einem kleinen Ort 18 KM von Wiesmoor entfernt. Gehört dem selben Pächter und die Dame fragt ganz freundlich ob ich auch Interesse hätte dort zu arbeiten. Ich schnell geschaut wo das ist (von leer genauso weit) und zugesagt. Morgen Vormittag habe ich ein Vorstellungsgespräch!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Die netten Details: Die haben nur ein kleines Bistro wo man nur aufbacken und nix schmieren muss. Das Baguettes belegen etc. ist nicht so mein Ding. Hätte ich hier in Leer machen müssen.
Die haben nur bis 0 Uhr geöffnet, ich könnte also auch mal ne Abendschicht machen wenn ich Teilzeit arbeite.
Vielleicht wird doch in Wiesmoor mal was frei, dann kann ich evtl. wechseln. Wir werden ja definitiv dorthin ziehen!!!

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!! Die haben MICH angerufen!! Hab schon drei mal für die Tanke gearbeitet und beherrsche das Kassensystem.... muss mich schon echt blöd anstellen, dass es da schief geht!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Morgen um 17 Uhr haben wir übrigens ein Gespräch mit dem Bauunternehmer und unserem Finanzberater. Dann wissen wir da auch schon mehr!!!

Ein schööööönnnerrr Tag *singpflötpfeif*

Euch noch einen tollen tag und bis bald

Happy Nicole mit Kika Jana und Lolle (Lolli) Nele ;)

Bisherige Antworten

Viel Glück für morgen! LG

Ich drück die Daumen dass alles klappt - LG

Ich drück Dir ganz fest meine Daume für Morgen !! LG Tanja

:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen